Nervous Germans

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Antworten
bremen
Member
Beiträge: 184
Registriert: Do Nov 03, 2011 10:53 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Nervous Germans

Beitrag von bremen »

Moin moin,

nach 30 Jahren - die Nervous Germans sind wieder da !!!

...mit neuer CD und wieder auf der Bühne.

Das Reunion-Konzert im Quasimodo in Berlin wurde von RADIO fresh80s aufgezeichnet.

Heute ist Micki Meuser bei "Backstage" im Interview. Er war Bassist und Gründer der Nervous Germans und hat schon in den Achtzigern als Produzent für Ina Deter, Herwig Mitteregger und die Ärzte gearbeitet. Das für mich interessanteste in diesem Interview waren seine Erinnerungen daran, wie er als "Wessi"-Produzent mit Bettina Wegner gearbeitet hat und auch bei "Bataillon d'amour" von Silly seine Finger an den Reglern hatte.

Weitere Infos:
RADIO fresh80s - Micki Meuser im Interview bei "Backstage" - RADIO fresh80s - News | Das deutsche 80er Radio / The German Eighties Channel

Sendetermine:
Micki Meuser zu Gast bei "Backstage"
Mi. 28.5.2014 ab 20 Uhr
Sa. 1.6.2014 ab 12 Uhr

Grant Stevens zu Gast bei "Backstage"
Mi. 4.6.2014 ab 20 Uhr
Sa. 8.6.2014 ab 12 Uhr

Die Nervous Germans live im Quasimodo in Berlin
Mi. 11.6.2014 ab 20 Uhr
Sa. 14.6.2014 ab 12 Uhr

Enjoy it
Thorsten

"Yeah Yeah" - Nervous Germans, Live at Dodo Beach Record Store, 20.04.2013 - YouTube
Zuletzt geändert von bremen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“