Slime

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Antworten
Dean Martin
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jul 09, 2008 5:45 pm

Slime

Beitrag von Dean Martin »

Weiss jemand, was die ehmaligen Bandmitglieder von Slime heute so treiben?

Der erste Drummer Peter „Ball“ Wodok ist leider schon verstorben (RIP), Elf spielt bei Rubberslime und Dirk Jora soll arbeitslos sein. Weiss jemand was vom Rest der Crew?
Zuletzt geändert von Dean Martin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

AW: Slime

Beitrag von SonnyB. »

Ich weiss da nix, aber Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Slime_%28Band%29 ;)

Und hier die offizielle HP: http://www.slime.de/
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

AW: Slime

Beitrag von humblebee »

Wir wollen keine Bullenschweine+Polizei SA/SS für mich heute noch die absoluten Knaller...was werden die schon treiben heute tot sein,drogen+saufen+singen wie alle alten Punkbands weltweit!Cool find ich das bei uns im Dorf 15jährige Jungpunks mit Slimeaufnähern abhängen,saufen,kiffen...als ich erzählte das ich früher vor 25 Jahren selbst Punk war war das für die Meute unvorstellbar son 40jähriger mit Bauch,Brille,Bart...wurde aber jederzeit ernst genommen und beim nennen alter Bands von mir wurde immer geklatscht,gejohlt,Bier+Zigaretten angeboten,gestaunt,tausende Fragen gestellt usw...hätte net gedacht das ich als Opa mich so gut mit jungen Leuten unterhalten kann und vor allem ernst genommen werde!!!Wie sagte der Anführer Slime is halt Kult wie Sex Pistols...
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TeilzeitPunk66
Member
Beiträge: 119
Registriert: Mi Sep 05, 2007 12:51 am
Wohnort: zwischen Rhein und Mosel

AW: Slime

Beitrag von TeilzeitPunk66 »

och ich denke mal das doch einige schon (stabil) geworden sind, und nicht mehr
nur (Saufen) und so weiter,und ob das (Cool) is wenn da in nem Dorf 15 Jährige
noch heute auf Punk machen ist fraglich, vielmehr glaube ich wir "alten" haben uns Damals selbst viel zu Ernst genommen,wir könnten viel ändern dachten wir,
es schreckt doch heut kaum einen mehr wie man rumläuft,jedes Kid hat nen Iro
jeder Raver buntes Haar.. und auf die Strassen geht man heut zum Tanzen..nicht zum
Demonstrieren...die Kopfsache is weg...
Zuletzt geändert von TeilzeitPunk66 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dean Martin
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jul 09, 2008 5:45 pm

AW: Slime

Beitrag von Dean Martin »

Es gibt Slime wieder, allerdings ohne Eddie + Steve.
Zuletzt geändert von Dean Martin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Baby Sugarberry
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo Feb 16, 2015 12:32 am

AW: Slime

Beitrag von Baby Sugarberry »

Slime sind immer noch aktiv oder besser gesagt wieder.
2013 gabs u.a. ein Konzert hier in Bremen von Slime und den Toten Hosen.
Zuletzt geändert von Baby Sugarberry am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
besucht mich auch auf:
www.meinkleinespony-wichtelwelt.de

Bild
Dean Martin
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jul 09, 2008 5:45 pm

AW: Slime

Beitrag von Dean Martin »

Ja, die Jungs sind wieder richtig dick im Geschäft.
Zuletzt geändert von Dean Martin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

AW: Slime

Beitrag von sturzflug69 »

[QUOTE=Dean Martin;317197]Ja, die Jungs sind wieder richtig dick im Geschäft.[/QUOTE]

Können ja dann mit den Zecken vom Fischfilet ne SPlit Lp aufnehmen.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Dean Martin
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jul 09, 2008 5:45 pm

AW: Slime

Beitrag von Dean Martin »

Ich hab vor ein paar Monaten ein Slime Konzert besucht. Irgendwie ist das alte Feuer nicht mehr da. Ich denke es wäre gut, wenn die Band nun endgültig abtreten würde. Der Gaul Slime ist totgeritten.
Zuletzt geändert von Dean Martin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“