Tipps für alle Suchenden !!!!!!!!!

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Gesperrt
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

Tipps f

Beitrag von schubser »

Hallo an alle neuen Member und an alle, die auf der Suche sind.

Es gibt ein paar kleine Sächelchen, die euch dem gewünschten Ergebnis näher bringen:

Für die User, die Songs/Interpreten suchen:
- Ein Hinweis auf den Musikstil (Rock / Metal / Pop / Schlager o.Ä.) ist immer gut.
- Singt ein Mann oder eine Frau ?
- Wie ist die Stimme ? Hell oder dunkel ? Klingt sie heiser (Rauh o.Ä.)
- Könnt ihr euch an Textstellen oder markante Wörter erinnern ?
- Erinnert ihr euch an bestimmte Instrumente ? Ist der Song Keyboard oder Gitarrenlastig ?
- Das ungefähre Erscheinungsjahr wäre eine Hilfe

Alle diese Informationen können helfen, damit ihr nicht länger suchen müsst

Je mehr Infos / Erinnerungen ihr postet, desto besser.

Und bitte keine mp3 Anfragen oder Kopierwünsche posten.
Diese Posts werden kommentarlos gelöscht.
Sie verstossen gegen das Urheberrecht und sind somit Illegal.



www.die-80er-jahre.de ... wir versuchen sie zu helfen :)

Ach ja ... und die Helfenden dann auch mal mit einem "Danke" zu belohnen oder überhaupt mal zu reagieren, ist auch nicht schlecht. Man könnte ja mal wieder was suchen wollen :)
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“