Amigo Schulranzen aus den 80ern gesucht!!!

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Jannusch
Member
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 20, 2005 1:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Jannusch »

Hallo ich suche Amigo-Schulranzen aus den 80er und frühen 90er Jahren, also die zwei oder dreifarbigen Modelle, nicht die gemusterten von heute. Also, falls ihr noch einen Amigo zu Hause rumstehen habt, der sowieso nur Platz wegnimmt - meldet euch. Ich zahle gut und bin an fast allen Modellen interessiert, auch an Etuis, Werbematerial usw. Leider sind die Amigos heutztage nur schwer zu bekommen sogar bei ebay obwohl in den 80ern fast jedes 2te oder 3te Kind so einen hatte.

Viele Grüße

Jannusch : )
Zuletzt geändert von Jannusch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Rockabelahh71
Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 12, 2016 2:46 pm

AW: Amigo Schulranzen aus den 80ern gesucht!!!

Beitrag von Rockabelahh71 »

hallo, mit den einfarbigen kann ich nicht dienen aber ich hätte einen amigo marbell(mit meerjungfrauen) aus circa ende den 80ern oder anfang der 90er abzugeben. einen scout mit pferdemotiv scout joy aus den 90ern mit zubehöhr hätte ich eventuel auch noch, den habe ich letztes jahr neu ersteigert und das zubehöhr + schultüte gebraucht dazu weil meine tochter den unbedingt für die vorschule haben wollte aber jetzt nach knapp 8 monaten tragezeit gefällt ihr der kasten nicht mehr:( dabei ist der echt toll und hat kaum gebrauchspuren nach der kurzen tragezeit. vom amigo habe ich mal ein foto beigefügt, bei interesse kann ich auch noch fotos vom scout joy mit schultüte und zubehöhr machen.lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rockabelahh71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“