SUCHE die BRUCE LEE - UFA Leuchtreklame mit dem Cover "Todesgrüsse aus Shanghai"

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
zeropunch
Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 05, 2016 10:49 pm

Hallo,
als leidenschaftlicher Sammler suche ich die

BRUCE LEE - UFA Leuchtreklame mit dem Filmcover "Todesgrüsse aus Shanghai".

Die Leuchtreklame stand früher am Schaufenster in den Videotheken.Ich wäre sehr dankbar, wenn einer mir weiterhelfen kann. Ich würde dafür einen sehr guten und fairen Preis bezahlen.

PS: Zudem suche ich den Bruce Lee Pappaufsteller von "Der Mann mit der Todeskralle"

Gruß
Zeropunch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von zeropunch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
zeropunch
Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 05, 2016 10:49 pm

Leider hat sich noch keiner gemeldet. Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen?
Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
Zuletzt geändert von zeropunch am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“