Suche funktionierenden Betamax Recorder

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
mcap1973
Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa Okt 06, 2001 11:14 pm
Wohnort: Trebsen/Mulde, Germany
Kontaktdaten:

Suche funktionierenden Betamax Recorder

Beitrag von mcap1973 »

Hi, ich hab auf dem Dachboden noch ne Kiste mit Betamax Kassetten gefunden,die ich gern digitalisieren würde. Falls noch irgendwer einen Betamax Recorder rumstehen hat, den er nicht mehr braucht ,ich würde den gern haben wollen :) . Ich möchte aber keine Unsummen dafür ausgeben. Also wer kostengünstig einen abzugeben hat, bitte mal bei mir melden. LG Andre'
Zuletzt geändert von mcap1973 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
mcap1973
Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa Okt 06, 2001 11:14 pm
Wohnort: Trebsen/Mulde, Germany
Kontaktdaten:

AW: Suche funktionierenden Betamax Recorder

Beitrag von mcap1973 »

Hat sich erledigt, hab einen :)
Zuletzt geändert von mcap1973 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“