ebay - immer ein Genuss.....

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Hier sind wieder mal einige CD- Raritäten von mir bei ebay im Angebot.
Und auch für diejenigen, die gerne noch mal mit einer Lego- Eisenbahn spielen möchten ist genau das Richtige dabei :D

dekasmart Angebote - attraktive Preise für Musik, Bücher Artikel bei eBay.de
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

Was muss man unter Fehlpressung verstehen?
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Soundfeile;277168]Was muss man unter Fehlpressung verstehen?[/QUOTE]

Was "man" unter Fehlpressung versteht, kann ich nicht sagen, ich verstehe darunter z. B.:


- Lieder sind auf dem Cover in einer anderen Reihenfolge aufgelistet als tatsächlich auf dem Tonträger vorhanden
- Falsche Buchstaben/Zahlen auf dem Cover/Tonträger
- Falsches Label oder Label von Seite A und B getauscht (bei Vinyl)
- Bedruckung des Tonträgers fehlt
u. s. w.

Bekanntes Beispiel:
Von den Beatles gibt es die Single, auf der steht "sie liebt mich" - sie singen aber "sie liebt dich".
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Ab heute absolute TOP- CD- Raritäten aus den 80ern dabei. Teilw. sehr gesuchte Stücke.

dekasmart Angebote - attraktive Preise für Musik Artikel bei eBay.de
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dancepool
Member
Beiträge: 212
Registriert: Do Jul 03, 2008 9:04 am

[QUOTE=Peter;280104]Ab heute absolute TOP- CD- Raritäten aus den 80ern dabei. Teilw. sehr gesuchte Stücke.

dekasmart Angebote - attraktive Preise für Musik Artikel bei eBay.de[/QUOTE]


Hallo Peter , nun wenn EBAY immer ein Genuss für Dich ist , dann musst Du aber die letzten Monate ziemlich angeheitert gewesen sein ?! :bia:
Deine Rocky M . wird vieleicht noch einen kleinen Gewinn erbringen .. für den Rest sehe ich doch eher schwarz :cool:
Die goldenen Zeiten für den Verkäufer an ,,Tonträger Raritäten " sind lang davon!:babooshka:und kommen sicherlich auch nicht zurück .
Zuletzt geändert von Dancepool am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Dancepool;280125]
Die goldenen Zeiten für den Verkäufer an ,,Tonträger Raritäten " sind lang davon!:babooshka:und kommen sicherlich auch nicht zurück .[/QUOTE]

Stimmt - der Markt sah bis vor ca. 2 Jahren noch anders aus.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dancepool
Member
Beiträge: 212
Registriert: Do Jul 03, 2008 9:04 am

[QUOTE=Peter;280203]Stimmt - der Markt sah bis vor ca. 2 Jahren noch anders aus.[/QUOTE]

Nun Peter , ich hoffe das die Käufer deiner Chilly CD´s auf Ebay nach Erhalt keine langen Gesichter machen :hää:
Ich denke wenn Du in deiner Beschreibung das Wörtchen ,, Osteuropa " erwähnt hättest ,
würde die Auktion einen anderen Verlauf nehmen.
Auch ich hatte die CD´s einmal in meinem Bestand ....und war mit der Qualität nicht zufrieden.
Ich drücke Dir natürlich die Daumen :smokin:
Zuletzt geändert von Dancepool am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Und weiter gehts:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Tipp: auch mal in meine anderen aktuellen Auktionen reinschauen - vielleicht ist ja was interessantes dabei....
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“