Hitparadenbücher Taurus Deutschland USA UK Album + Singles + Top 10 komplett 31 Bände

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

https://www.ebay.de/itm/392737463293

Hitparadenbücher


Taurus Hit Bilanz (D) Hit Guide (USA) Hit Singles (UK)

Verkaufe alle 31 Bände im Taschenbuchformat !!! mit Ergänzungen bis 2002, Albumcharts und Top 10 Bücher

Startpreis: 300,- Euro / Sofortkauf: 600,- Euro / 10 Tage Auktion
(einzeln werden die deutschen Bücher schon sehr teuer gehandelt - hier bekommt Ihr das komplette Sammelsorium an Wissen)

:thx:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Habe mittlerweile 300,- Euro Startpreis rausgenommen, was mir bei 31+1 Buch zu wenig wäre. Bin jetzt bei 499,- Euro, was immernoch ein sehr fairer Preis für diese Out-of-Print Reihe wäre. Ich würde bei dem Preis zumindest Händler abschrecken, so dass es auch in die Hände kommt, wo die Bücher genutzt und geschätzt werden. Dann bleibt es halt noch eininige Zeit so drin und wartet auf DICH :freka:
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Versuche den Preis ab und an zu ändern ... wer für 31 (+1) Bände "Hitparaden-Almanach" (sozusagen) keine 499,- Euro übrig hat, braucht die Daten auch nicht zu haben :beleidigt: :finger: :maul:

(PS - Bitte noch mehr Smileys - mehr mehr mehr)

:ironie:
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“