Munich City Nights - Top Rarität - Sammlung

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
atarisoft
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 04, 2012 3:36 pm

Hallo,

ich trenne mich von meiner Munich City Nights Sammlung (alle CD's sind natürlich ORIGINAL und mit Cover).

Diese enthält:

Munich City Nights - limited Edition (erste Auflage) - Vol. 1 - 10 - KOMPLETT

Munich City Nights - Vol. 02 - 56 (Vol. 1 entspricht der Vol. 1 der limited Edition)

Als Bonus lege ich noch Rock Art - Vol. 1 - 3 mit dazu.

Verkauf nur komplett

Preis: VB

Gruß
Chris
Zuletzt geändert von atarisoft am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Hört sich gut an, aber mich würden nur die 80er MCN interessieren, der Rest nicht.
Und soviel hab ich noch über MCN in Erinnerung, die haben nicht nach den 80ern aufgehört mit der Serie, sondern immer weitergemacht.

Schön für sie...nur mich interessiert das nicht mehr sonderlich, was danach, also in den 90ern und noch später, kam.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“