Fieser 80s-Style bei Radio Decoder

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heute ab 21 Uhr ist es wieder soweit! *schubs*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

*hüstel* heute bis 0 Uhr
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

06.09.2009:

Erasure - Oh L'amour
Hubert Kah - Rosemarie
Scotch - Disco Band (Extended)
C.C.Catch - Heartbreak Hotel
Shannon - Let The Music Play (Original Full 12" Mix)
David Bowie - Under Pressure (w/ Queen)
ABC - How To Be A Millionaire (A Capella version)
Stephanie - Irresistible
Peter Gabriel - Sledgehammer (Original 12 Inch Extended Dance Mix)
Bangles - Manic Monday
Big Country - Look Away
Hans Hartz - Die weissen Tauben sind muede
Spagna - Call me
Flying Pickets - Only you
Enya - Orinoco Flow
EAV - Ba-Ba Bankueberfall
Spandau Ballet - Fight for ourselves
Chaka Khan - I feel for you
GLS United - Rappers Deutsch
Duran Duran - Is There Something I Should Know
Kiz - Die Sennerin vom Koenigssee
Geier Sturzflug - Besuchen sie Europa
Purple Schulz - Verliebte Jungs
Mini Pigs - Die Kuh
Al Corley - Square Rooms
INXS - Need You Tonight
My Mine - Hypnotic Tango
ZaZa - Tango D'Elite
Ixi - Detlev
Rod Stewart - Baby Jane
MARILLION - kayleigh
Sandra - Hi! Hi! Hi!
Opus - Life is life
Falco - Rock Me Amadeus
Alphaville - A Victory of Love
Bap - Waschsalon
Desireless - Voyage voyage (12" Italo Disco rare mix)
Murrey Head - One night in Bangkok
Gaensehaut - Karl der Kaefer
The Boomtown Rats - I Don't Like Mondays
Mike & The Mechanics - Silent Running
Doctor & the medics - Spirit in the sky
Die Aerzte - Micha
D.Ö.F. - Uh, uh, uh, mir bleibt die Luft weg
Geburtstagsgruss an Micha
Kim Wilde - VIiew froma Bridge
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

heute ab 21 Uhr wieder :)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.09.2009:

Steve Miller Band - Abracadabra
Patrick Swayze - She's like the wind
Howard Jones - Like to get to know you well
Belouis Some - Imagination
Huey Lewis & the News - Hip to be quare
Rainbirds - Blueprint
Ofra Haza - Im Nin 'Alu
Barclay James Harvest - Life is for Living
OMD - Sailing on the seven Seas
Feargal Sharkey - A Good Heard
Pretenders - Don't Get Me Wrong
Dave Stewart & Barbara Gaskin - It's My Party
Klaus & Klaus - An der Nordseekste
Nina Hagen - TV-Glotzer (White Punks On Dope)
Die Aerzte - Nein, Nein, Nein (Moskito Song)
Fancy - Slice Me Nice (12" )
Gino Vannelli - Wild Horses
Mel & Kim - Showing Out
Catch - 25 Years
Fine Young Cannibals - Johnny
John Waite - Missing You
The Police - Every Breath You Take
Shakin' Stevens - Marie Marie
Roland Kaiser - Midnight Lady
Pat Benatar - Love is A Battlefield
Fleetwood Mac - Little Lies
F.R. David - Words
Suzanne Vega - Luka
Trio - Sabine Sabine Sabine
Neneh Cherry - Manchild
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Und wieder genau die 0815-Stücke, die man auf nahezu JEDEM 80er-Sampler findet. IMHO wieder ein 80er-Radioprogramm, das die Welt nicht braucht.

Da lob' ich mir doch immer wieder "Crap From The Past", da weiß man was man hat :D
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

@ synmaster: schau dir an was sonst auf unserm Sender läuft...darauf bezieht sich ansich das 'fiese'...und da darf es dann alle 2 wochen mal 'mainstreamig' sein...oft sogar von hörern gewünscht...ausserdem entscheid dich mal...weiter oben klang das noch anders...da wurde nur bemäkelt, das es an CFTP erinnern würde...und es ist niemand gezwungen zu hören...bei dem archiv das du woanders gepostet hast solltest du ja eh versorgt sein für die nächsten jahrzehnte;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]t...ausserdem entscheid dich mal...weiter oben klang das noch anders...da wurde nur bemäkelt, das es an CFTP erinnern würde...[/quote] Bemäkelt? Ähem...das war mitnichten als Gemecker zu verstehen!! Es sollte nur ausgedrückt werden, jenes - jetzt seit 18 (!) Jahren bestehende Format - hätte vielleicht dem Sender dazu gedient, sich bei den Playlisten etwas inspirieren zu lassen...

Übrigens: SONST gefällt mir die Auswahl sogar SEHR gut. Aber solche "Entgleiser" im Ultra-Mainstream (20.09.) machen wie ich finde diesen Bonus wieder zunichte!
Wenn die Hörer ihren 0815-Schrott wünschen, dann sollen sie sich das gefälligst bei 'nem anderen Sender wünschen!
Radiosender, die abseits des Mainstreams senden, sollten IMHO nur bis zu einer gewissen Grenze auf ihre Hörerwünsche eingehen. Bei FFH und anderen Massenwellen möchte die werte Hörerschaft von Duran Duran natüüürlich auch NUR "Wild Boys" hören, is' klar.
Aber es wäre begrüßenswert gegenüber Mainstream-Fetischisten öfter mal ein "Nein" seitens des Senders zu hören, ZUGUNSTEN Leuten, die mal wieder Raritäten hören möchten.
Denn Massenwellen gibt's wirklich genug, und die empfangen diese Hörer mit Handkuss, die zum 315907. Mal "Wouldn't It Be Good" hören wollen.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie ich in #27 schon mal bemerkte wurde ich zur Sendung 'verdonnert'...die Auswahl ist auch immer sehr von meinem Gemütszustand abhängig und den lass ich mir sicher nicht v vorschreiben...
Und mein Herz hängt mehr an der Freitagssendung...und da sich unsre Hörer selten zu Mainstreamradios verirren kommen auch mal solche Wünsche raus...
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

*schubs* heute 21 uhr
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“