501 Werbung (Badewanne)

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
ChrisRuiz
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 23, 2003 7:22 pm
Kontaktdaten:

Hallo, heute hab ich mal keine direkte Musikfrage. Wer weiß noch wie der Typ hieß, der mit der Jeans in die Wanne stieg um sie passend zu machen? Der Song muß irgendwie Stand by me gewesen sein, da gab es ja diverse oldies die in den 80ern für die jeans-werbung raus gekramt wurden.
Gruß Chris
Zuletzt geändert von ChrisRuiz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Da gab es verschiedene, einer davon war Kick Kamen, wenn ich mich nicht irre.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote=Elek.-maxe;242475]Da gab es verschiedene, einer davon war Kick Kamen, wenn ich mich nicht irre.[/quote]

Du irrst dich nicht....
Nick Kamen war es...

Otto hats auch mal gemacht :)
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ChrisRuiz
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 23, 2003 7:22 pm
Kontaktdaten:

War nicht Nick Kamen der angezogene im Waschsalon???
Zuletzt geändert von ChrisRuiz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=ChrisRuiz;242502]War nicht Nick Kamen der angezogene im Waschsalon???[/quote]

So ist es!

[quote]Nick Kamen (* 15. April 1962 in Essex, England) ist ein britisches Fotomodell und Sänger. Kamen wurde Mitte der 1980er mit einem Werbespot für die Jeansmarke Levi's bekannt, in dem er sich in einem Waschsalon bis auf die Boxer Shorts auszog.[/quote]http://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Kamen

EDIT: Schaut mal hier, feines Babelfisch-Deutsch:

[QUOTE]Sein erster Auftritt war bis 1984 als Ray Petri platziert sein Foto auf der Titelseite des Magazins „The Face“. Das Foto zeigte ihn mit einem Hut Ski, orange Roll-Hals Pullover und Ray-Ban „Aviator“ Sonnenbrille. Seine Lippen waren weiß mit Zink und es gab eine gelbe Putz über eine Augenbraue. Über ihn war in großen Buchstaben das Wort „HOT“ - Ironie, in der Mitte von einem kalten Winter in London.[/QUOTE]

:zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Erstes Interview im deutschen Fernsehen. Incl 501 Werbung.




[video=youtube;h7aQDuKwxAU]https://www.youtube.com/watch?v=h7aQDuKwxAU[/video]



[QUOTE]musicola :






EDIT: Schaut mal hier, feines Babelfisch-Deutsch:

Sein erster Auftritt war bis 1984 als Ray Petri platziert sein Foto auf der Titelseite des Magazins „The Face“. Das Foto zeigte ihn mit einem Hut Ski, orange Roll-Hals Pullover und Ray-Ban „Aviator“ Sonnenbrille. Seine Lippen waren weiß mit Zink und es gab eine gelbe Putz über eine Augenbraue.[/QUOTE]








[IMG]https://i.pinimg.com/originals/c7/47/61 ... e46218.jpg[/IMG]



:D
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“