Suche Werbung für CD Set mit "Schwarzer Witwe" (80s Rock)

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
RocketTail
Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr Apr 19, 2013 9:39 pm

Huhu,

erinnert sich jemand an diese Werbung?
So ganz kriege ich es nicht mehr zusammen, aber es war eine Werbung für eine CD-Kollektion mit Rock Songs. Keine Ahnung, von welchem Anbieter. Könnte Time Life oder Dominion Records gewesen sein, oder auch ein ganz anderer.
Ausgestrahlt wurde er eher in den frühern 90ern als in den 80ern.

In dem Clip waren ein Typ und eine geheimnisvolle Frau in einem schwarzen Lack-Anzug zugange (war weniger pervers als es vielleicht klingt, dafür meiner Erinnerung nach sehr stylisch :D), und es kam auch eine Spinne drin vor.
Die Kollektion enthielt unter anderem "Heat of the Moment" (Asia) und "More Than a Feeling" (Boston), welche auch in dem Spot zu hören waren.

Weiß jemand, um welche Werbung es geht oder hat gar ein Video dazu parat?

Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von RocketTail am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RocketTail
Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr Apr 19, 2013 9:39 pm

Dankeschön für die Antwort, aber es ist definitiv ein Werbespot (für ein CD-Set), nach dem ich suche.
Sehr rockig, ziemlich abgründig, eher speziell, und damit das Gegenteil von kunterbunt und poppig.
Zuletzt geändert von RocketTail am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=RocketTail;315359]Dankeschön für die Antwort, aber es ist definitiv ein Werbespot (für ein CD-Set), nach dem ich suche.
Sehr rockig, ziemlich abgründig, eher speziell, und damit das Gegenteil von kunterbunt und poppig.[/QUOTE]

Wichtiger als der youtube Link ist der erste Link zu der CD auf der Boston und Asia zusammen drauf sind ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RocketTail
Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr Apr 19, 2013 9:39 pm

Da gibt es mehrere, habe ich inzwischen festgestellt. Eigentlich auch nicht weiter verwunderlich, denn das ist ja auch die gleiche Musikrichtung. Um die in dem Link geht es nicht, denn es war keine Compilation eines Radiosenders.

Und wie gesagt, ich suche in erster Linie nach einem Werbespot, nicht nach der CD selbst.
Trotzdem danke! :)
Zuletzt geändert von RocketTail am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“