Tipps für alle Suchenden!!!

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Gesperrt
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Tipps f

Beitrag von SonnyB. »

Hallo an alle neuen Member und an alle, die auf der Suche sind.

Es gibt ein paar kleine Sächelchen, die euch dem gewünschten Ergebnis näher bringen:

Für User, die auf der Suche nach bestimmten Slogans, Anzeigen, Spots o.Ä. sind:

-WAS wurde beworben?
-Wie sahen die Akteure aus? (Waren da bekannte Gesichter bei?)
-In welchen Programmen, bzw. Zeitschriften wurde geworben?
-Bei Spots: Was lief für Musik?



Alle diese Informationen können helfen, damit ihr nicht länger suchen müsst

Je mehr Infos / Erinnerungen ihr postet, desto besser.


www.die-80er-jahre.de ... wir versuchen sie zu helfen :)

Ach ja ... und die Helfenden dann auch mal mit einem "Danke" zu belohnen oder überhaupt mal zu reagieren, ist auch nicht schlecht. Man könnte ja mal wieder was suchen wollen :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“