Werbespot XXL Mode in den 80er Jahren – kennt ihr welche?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Dana
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 09, 2013 5:43 pm

Werbespot XXL Mode in den 80er Jahren

Beitrag von Dana »

Das wäre im Hinblick auf das Schönheitsideal der damaligen Zeit mit den Föhnfrisuren und kunterbunten Klamotten vielleicht interessant zu wissen. Gab es damals eigentlich Werbespots, die die Zielgruppe der Frauen ansprechen? Wenn man die heutigen Spots mal anschaut, kommen nicht nur Topmodels im Fernsehen vor, sondern auch normale Frauen mit etwas Gewicht und solche Werbungen sind in meinen Augen glaubwürdiger.

Neugierig hat mich diese Seite hier auf hairweb.de/historie-mode-80er.htm gemacht, wo im Bereich Mode der 80er Jahre diverse Anbieter aufgelistet sind, die die Sachen aktuell auch anbeiten. Hier bei Ulla Popken kann man als Kunde sehr gut sehen, welche Farben, Schnittmuster im Hinblick auf Damenmode in großen Größen und auch bei der Menswear Marke JP 1880 angesagt waren und immer noch im Trend sind.
Aber Spots dazu habe ich nicht gesehen. Kennt ihr vielleicht Werbungen ähnlicher Anbieter?
Zuletzt geändert von Dana am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

AW: Werbespot XXL Mode in den 80er Jahren

Beitrag von Elek.-maxe »

Schon lange auf meiner Ignorierliste aber heute gibt's neuen SPAM


S P A M




Spam!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AW: Werbespot XXL Mode in den 80er Jahren

Beitrag von Babooshka »

Ist das welcher, Maxe? Ich rätselte gestern, ob oder ob nicht, die vorigen Beiträge von Dana waren OK, drum habe ich das nicht gelöscht. Wird aber umgehend erledigt, wenn es wirklich Spam ist.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

AW: Werbespot XXL Mode in den 80er Jahren

Beitrag von Elek.-maxe »

[QUOTE=Babooshka;307333]die vorigen Beiträge von Dana waren OK[/QUOTE]
Wohl nicht alle, sonst wäre der User "Dana" nicht bereits auf meiner Ignorierliste gewesen.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“