Werbung

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Nils McFly
Member
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 11, 2016 1:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Werbung

Beitrag von Nils McFly »

Hallo,

ich habe ein Cover von Major Tom gemacht und als Video dafür alte Werbung zusammen geschnitten. Das war eine Menge Arbeit aber auch sehr lustig. Das Ergebnis ist ein einziges déjà vu. Ich hoffe, ihr habt Spaß damit!

https://www.youtube.com/watch?v=wQopc4lXqEw

:mcfly:
Zuletzt geändert von Nils McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sie sind der Doc, Doc.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

AW: Werbung

Beitrag von waschbaer »

Sorry, wenn ich ein negatives Feedback gebe.

Die unterschiedlichen Werbespots sind ja ganz lustig und man hatte tatsächlich den ein oder anderen Wiedererkennungseffekt (bei mir v.a. bei Audi und der Skisprungschanze). So gesehen recht lustig.

Nur passt das Ganze nicht sonderlich zu "Major Tom". Und dann auch die Singstimme. Sorry, aber das klingt wie ein 10-jähriger vor dem Stimmbruch und für mich so, dass ich nach ca. zwei Minuten den Ton leiser gedreht habe. Da braucht es einfach eine kräftigere Stimme.

Ansonsten lustig einige von den alten Werbeclips aus den 80ern gesehen zu haben.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

AW: Werbung

Beitrag von lesscities »

...also, ich find es nicht schlecht gemacht, wenn man auf den Text hört und die dazu eingespielten Bilder sieht, dann passt der Kontext doch ganz gut zusammen, ich hab bei der ein oder anderen Idee echt geschmunzelt. Einige der Spots waren mir zuerst sogar nicht mal in Erinnerung geblieben, nach kurzer Zeit hab ich sie zumeist aber dann doch noch erkannt, abgesehen von einigen großen Klassikern, die auch mit dabei waren. Das mit der Stimme, warum muß es denn eine dunkle Stimme sein? Hat nen kleinen Touch von Den Doraus und den Marinas;-) Gut gemacht...Mir gefällt es...(auch wenn ich nicht so auf Techno-Remakes stehe..)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Nils McFly
Member
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 11, 2016 1:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

AW: Werbung

Beitrag von Nils McFly »

Der Kleine wird stolz sein, wenn ich ihm sage, er klingt schon wie 10.:cool2:
Zuletzt geändert von Nils McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sie sind der Doc, Doc.
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“