DAS CHARTPIEL DER 80er >>>DAS FINALE 1986<<<

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Meine Liste ist auch raus. Hast Du sie noch nicht bekommen?
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
[RaiN]
Member
Beiträge: 654
Registriert: Do Jan 30, 2003 11:31 pm
Kontaktdaten:

Meine Liste ist edbenfalls raus.
Zuletzt geändert von [RaiN] am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Pallas

ich bin gerade in Berlin bei Babooshka und McFly und habe keinen Zugriff auf meine Mails. Daher kann ich erst nach meiner Rückkehr diesen Thread wieder "updaten".
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tr
Member
Beiträge: 278
Registriert: Di Apr 27, 2004 6:27 pm
Wohnort: 66130 Saarr
Kontaktdaten:

Schwupps...

Meine Werung ist soeben raus.

-
Zuletzt geändert von Tr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Bislang in der Wertung:


001 waschbaer
002 closelobster
003 compagnies
004 Feenwelt
005 Trüffel
006 [rain]
007 Reading
008 Bristol
009 Pallas

Wer ist der / die Nächste?

Ach so: Ich habe mittlerweile eine Wertung erhalten, in der der Begriff Veränderung der Reihenfolge wohl falsch verstanden wurde und dann bei A-ha mit 100 Punkten angefangen wurde und bei Van Halen mit was weiß ich wie vielen Punkten aufgehört wurde.

Ich meinte damit nicht, dass ihr Songs von Interpreten mit Buchstaben V, W, X, Y oder Z schlechter bewerten sollt als mit A, B oder C, sondern dass ihr mir bitte die Excel-Liste nicht durcheinander bringen sollt, weil es sich dann für mich einfacher gestaltet.

Falls diese Wertung also noch geändert werden soll, dann kann ich das gerne machen. Ansonsten hoffe ich, dass noch viele andere Wertungen kommen, denn irgendwie sind es bislang recht wenige.

Einmal wurden bislang alle Titel bewertet.

Also nochmals der Aufruf: Who´s next?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Meine Wertung habe ich auch gerade abgeschickt!

Die Top Ten war noch einfach, aber dann musste ich erstmal
noch in einige Songs reinhören, um zu entscheiden, ob ich diesen Punkte geben möchte oder lieber nicht.

Einige sind noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen! An anderen Tagen hätte ich bestimmt nicht so viele Lieder bewertet!
:|
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Und hier wieder ein Update. Wer macht noch mit?

Bislang in der Wertung:


001 waschbaer
002 closelobster
003 compagnies
004 Feenwelt
005 Trüffel
006 [rain]
007 Reading
008 Bristol
009 Pallas
010 Engel07

Wer ist der / die Nächste?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

meine liste habe ich soeben abgeschickt:)
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grisham
Member
Beiträge: 175
Registriert: Sa Jan 24, 2004 4:13 pm
Kontaktdaten:

Ehe ich mich nach Island verabschiede, schicke ich meine Wertung noch weg. Geht noch heute raus.
Zuletzt geändert von Grisham am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Bislang in der Wertung:


001 waschbaer
002 closelobster
003 compagnies
004 Feenwelt
005 Trüffel
006 [rain]
007 Reading
008 Bristol
009 Pallas
010 Engel07
011 bamalama
012 Grisham


Wer ist der / die Nächste?

Es fehlen echt noch viele, die auch sonst nicht nur bei den Wochenwertungen, sondern auch bei den Jahreswertungen mitgemacht haben. Also her mit euren Votings.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“