DAS CHARTPIEL DER 80er >>>DAS FINALE 1986<<<

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

@Waschbaer: das ist wirklich sehr ärgerlich mit Deinem PC und ich hoffe, Du wirst nicht alle Deinen Dateien verloren haben!!!

... Und diesmal werde ich es dann nicht verpassen und werde meine Wertung schnellstens abgeben!!!

Alles Gute!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nachdem ich nun leider das Ergebnis habe, dass gewisse Daten nicht gerettet werden konnten, bitte ich alle Mittipper für das Jahresfinale 1986 mir nochmals ihre Wertung zu schicken.

Ich werde in diesem Fall auch Personen, die mir noch keine Wertungen geschickt hatten (z.B. Laurence) noch mit in die Wertung aufnehmen, wenn sie mir bitte bis zum 16.10.2005; 18 Uhr ihre Wertungen schicken werden.

Ich hoffe auch, dass alle das hier nochmals lesen. Ich werde am 08.10. wieder hier zu Hause sein und werde danach alle die Leute, die das hier nicht verfolgt haben, nochmals anschreiben und ihnen eine Woche Zeit geben, um nochmals eine Wertung abzugeben.

Es tut mir leid für die Unannhmlichkeiten, aber glaubt es mir, ich hatte viel größere Unannehmlichkeiten damit als eine Top 100 Wertung nochmals zu schreiben. Hoffe, dass wirklich auch viele Leute nochmals mittippen und Verständnis für meine Situation aufbringen können.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]waschbaer postete
Nachdem ich nun leider das Ergebnis habe, dass gewisse Daten nicht gerettet werden konnten, bitte ich alle Mittipper für das Jahresfinale 1986 mir nochmals ihre Wertung zu schicken. [/quote]Mal schauen, ob ich meine Wertung überhaupt noch habe. Wenn nicht, mache ich halt eine neue!

Die Startliste steht jedenfalls immer noch zum Download bereit.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tr
Member
Beiträge: 278
Registriert: Di Apr 27, 2004 6:27 pm
Wohnort: 66130 Saarr
Kontaktdaten:

...Schwupps Meine Wertung ist raus...:D
Zuletzt geändert von Tr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Hallo Ingo,kannst du evtl. mal auflisten von wem du die Listen retten konntest?;)
Meine habe ich nämlich nicht gesichert!!!:we
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Meine Wertung ist unterwegs!
:)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Sehr gut... dann werde ich meine Wertung fertig machen und schicken!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Meine Wertung ist unterwegs und ich erinnere hiermit nochmal daran, dass bald Abgabeschluss ist! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich würde auch gerne mal wissen, welche Wertungen angekommen sind und welche nicht.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Meine Wertung ist bereits bei Dir.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“