Das Chartspiel der 80er für Juli 1989 (Runde 116)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin,

es ist zwar noch 2 Stunden hin bis zum Montag, aber da ich meine Zeit morgen noch nicht planen kann, starte ich schon mal mit der Runde für Juli 89.
Zur Erinnerung: 51 Lieder sind letztes Mal weiter gekommen und für Juli startberechtigt. Hinzu kommen eine Menge Neueinsteiger aus 5 Chartwochen. Da müsste doch wirklich für jeden etwas dabei sein.

51 alte:

Adventures - Drowning in the sea of love
A-ha - Stay on these roads
Bee Gees - Ordinary lives
Berlin - Like flames
Camouflage - Love is a shield
CC Catch - Are you man enough
Cyndi Lauper - I drove all night
Def Leppard - Pour some sugar on me
Depeche Mode - Little 15
Depeche Mode - Never let me down again
Die Ärzte - Westerland
Die Ärzte - Zu spät
George Harrison - When we was fab
Hubert Kah - Welcome machine gun
Inxs - Mystify
Jason Donovan - Sealed with a kiss
Jason Donovan - Too many broken hearts
Kon Kan - I beg your pardon
Madonna - Express yourself
Madonna - Like a prayer
Marc Almond - Tears run rings
Mike & The Mechanics - The living years
Mysterious Art - Das Omen
New Order - True faith
Paul McCartney - My brave face
Paula Abdul - Straight up
Pet Shop Boys - Domino dancing
Pet Shop Boys - Left to my own devices
Phillip Boa & The Voodoo Club - Container love
Poison - Every rose has its thorn
Primitives - Crash
Queen - I want it all
Richard Marx - Satisfied
Roxette - The look
Sandra - Around my heart
Sandra - Everlasting love
Sandra - Secret land
Sandra - We`ll be together
Simple Minds - Belfast child
Simply Red - If you don`t know me by now
Sisters of Mercy - This corrosion
Stevie Nicks - Rooms on fire
Sweet Connection - Need your passion
Swing Out Sister - You on my mind
Texas - I don`t want a lover
The Bangles - Eternal flame
The Cure - Lullaby
The Outfield - Voices of Babylon
Tony Carey - Room with a view
U2 - Angel of Harlem
Various Artists - Ferry cross the Mersey

Und die Neuen:

ABC - One Better World
Bangles - Be With You
Bee Gees - One
Carole King - City Streets
Chris Thompson - The Challenge
Cliff Richard - The Best Of Me
Coldcut - My Telephone
Deacon Blue - Fergus Sings The Blues
Don Johnson - Tell It Like It Is
Donna Summer - I Don't Wanna Get Hurt
Gladys Knight - Licence To Kill
Heino - Enzian '89
Holly Johnson - Atomic City
Kool & The Gang - Raindrops
Les McKeown - Love Hurts And Love Heals
Louis Armstrong - What A Wonderful World
Michael Damian - Rock On
Michael Jackson - Liberian Girl
Mike Oldfield - Innocent
Milli Vanilli - Blame It On The Rain
Pet Shop Boys - It's Alright
Queen - Breakthru
Robert Palmer - Change His Ways
Roxette - Dressed For Success
Sinitta - Right Back Where We Started From
Soul II Soul - Back To Life
Tom Petty - I Won't Back Down
Ulf Krueger - Dr. No
Westbam - And Party...
Wind - Piña colada

Und bevor jemand das Lied vermisst: Im Juli 89 stieg "Cruel summer" von Bananarama wieder in die Charts ein. Allerdings haben wir das Lied schon im August 1983 bewertet, deshalb fällt es gemäss unserer Regelung raus. Hingegen sind die Songs von Louis Armstrong und Heino dabei, da wir sie bisher boch nicht bewertet haben, obwohl es ebenfalls Neuauflagen sind.

Viel Spaß beim Werten.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hm... nicht viel Neues für mich dabei.

12P Sisters of Mercy - This corrosion
10P Inxs - Mystify
08P Tony Carey - Room with a view
07P Simple Minds - Belfast child
06P Roxette - Dressed For Success
05P Bee Gees - Ordinary lives
04P Def Leppard - Pour some sugar on me
03P Depeche Mode - Little 15
02P Poison - Every rose has its thorn

Ehrenpunkt:

01P Don Johnson - Tell It Like It Is

:) :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Meine ersten 3 Plätze dürften wenig überrachen.... mal schauen, wen ich davon nächste Woche wieder bewerten darf....

12 Tom Petty - I Won't Back Down
10 Carole King - City Streets
08 Stevie Nicks - Rooms On Fire
07 U2: Angel of Harlem
06 Cyndi Lauper - I Drove All Night
05 Queen - Breakthru
04 Die Ärzte: Westerland
03 Die Ärzte: Zu spät
02 Poison: Every rose has ist thorn
01 Bee Gees - Ordinary Lives
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;214721]Und bevor jemand das Lied vermisst: Im Juli 89 stieg "Cruel summer" von Bananarama wieder in die Charts ein. Allerdings haben wir das Lied schon im August 1983 bewertet, deshalb fällt es gemäss unserer Regelung raus. Hingegen sind die Songs von Louis Armstrong und Heino dabei, da wir sie bisher boch nicht bewertet haben, obwohl es ebenfalls Neuauflagen sind.

Viel Spaß beim Werten.[/quote]Das war doch aber ein Remix (und gar kein guter...) - andere Wiederveröffentlichungen, die nicht dem Original entsprachen (z.B. Everything counts - Live) kamen doch auch in die Wertung.
:fr

Da ich den Titel ohnehin (als Remix) nicht werten würde, nun meine Top10:

01-12p- New Order True faith
02-10p- The Cure - Lullaby
03-08p- Depeche Mode - Little 15
04-07p- George Harrison - When we was fab
05-06p- Marc Almond - Tears run rings
06-05p- Die Ärzte - Zu spät (live)
07-04p- Camouflage - Love is a shield
08-03p- Depeche Mode - Never let me down again
09-02p- Bangles - Eternal Flame
10-01p- Queen - Breakthru
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;214732]Das war doch aber ein Remix (und gar kein guter...) - andere Wiederveröffentlichungen, die nicht dem Original entsprachen (z.B. Everything counts - Live) kamen doch auch in die Wertung.[/quote]

Danke, auf diesen Kommentar hatte ich gewartet, weil ich mir dann doch selbst gar nicht mehr so sicher war, ob es das selbe oder ein Remix war.
Also von mir aus: Bewertet das doch einfach mit, wenn ihr wollt.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

12 Deacon Blue - Fergus Sings The Blues
10 Swing Out Sister - You on my mind
08 ABC - One Better World
07 U2 - Angel of Harlem
06 Bangles - Be With You
05 Holly Johnson - Atomic City
04 Stevie Nicks - Rooms on fire
03 Pet Shop Boys - It's Alright
02 The Outfield - Voices of Babylon
01 Sinitta - Right Back Where We Started From
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

12 Pkt: Depeche Mode: Little 15
10 Pkt: Camouflage - Love Is A Shield
08 Pkt: The Cure - Lullaby
07 Pkt: Kon Kan - I Beg Your Pardon
06 Pkt: Phillip Boa & The Voodooclub - Container Love
05 Pkt: A-ha: Stay on these roads
04 Pkt: Roxette - The Look
03 Pkt: Mysterious Art - Das Omen
02 Pkt: Deacon Blue - Fergus Sings The Blues
01 Pkt: Mike Oldfield - Innocent
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Danny Wilson raus, Deacon Blue rein, sonst keine Bewegung. Noch kann ich aus 15 Songs auswählen, bin mal gespannt wie lange noch...

12 Punkte: The Primitives - Crash
10 Punkte: The Cure - Lullaby
08 Punkte: The Adventures - Drowning in the sea of love
07 Punkte: Phillip Boa & The Voodoo Club - Container love
06 Punkte: Swing Out Sister - You on my mind
05 Punkte: Marc Almond - Tears run rings
04 Punkte: George Harrison - When we was fab
03 Punkte: Deacon Blue - Fergus sings the blues
02 Punkte: Paul McCartney - My brave face
01 Punkt: Kon Kan - I beg your pardon
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

12: BERLIN - like flames
10: BEE GEES - ordinary lives
08: HUBERT KAH - welcome, machine gun
07: SANDRA - we´ll be together
06: GLADYS KNIGHT - license to kill (NEU!)
05: CYNDI LAUPER - i drove all night
04: C.C. CATCH - are you man enough
03: SANDRA - around my heart
02: JASON DONOVAN - too many broken hearts
01: ABC - one better word (NEU!)

[IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/jan01.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/nicks.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/tam4.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/ban06.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/z75.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/sheilae.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/star1.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/mid.jpg[/IMG]
12.04.07 PLAYLIST:
STEVIE NICKS - "chrystal visions... / the very best of" (CD & DVD), BANANARAMA - "please yourself", JANET JACKSON - "20 y.o.", SHEILA E. - "the glamorous life", ONETWO - "instead", MIDNIGHT STAR - "headlines", TONE BAND - "tokyo twist" (vinyl), NENA - "einmal ist keinmal" (2 CD), CHAKA KHAN - "c.k.", EARTHA KITT - "i´m still here", ROBERT PALMER - "pride", KATE BUSH - "the whole story ´94" (2 VIDEO-CD), BANANARAMA - "bananarama"
[IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/eik.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/elv2a.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/ear.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/candy01.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/kat.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/hmd3.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/loveamnesia/ban02.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/psb12.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

SO,

bei mir ist dann doch ein wenig Bewegung reingekommen:

12 Deacon Blue - Fergus sings the blues (neu)
10 Philip Boa & The Voodooclub - Container Love
08 Queen - Breakthru (neu)
07 Camouflage - Love is a Shield
06 Sisters of Mercy - This Corrosion
05 Depeche Mode - Never let me down again
04 Primitives - Crash
03 Marc Almond - Tears run rings
02 ABC - One better world (neu)
01 Mike Oldfielnd - Innocent (neu)
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“