DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR MÄRZ 1989 (Runde 112)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Ich denke ich werde auch mitmachen, muss mir hier nur nochmal die Regeln durchlesen :)

Gruß Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Hallo Ray, würde mich freuen Dich in der illustren Runde der Chartspieler begrüßen zu dürfen.

Natürlich sind auch alle anderen, die im Laufe der Zeit neu hinzugekommen sind, herzlich eingeladen, sich am Endspurt des Chartspieles zu beteiligen. Freue mich schon jetzt auf rege Teilnahme.

Feenwelt wird den Thread eröffnen, diese Runde wird 3 Wochen laufen, und pünktlich zu Fasching gibt es dann die Auswertung der Runde April 1989.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ich freu mich auch schon riesig drauf, vor allem, dass es endlich weitergeht.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ccc---
Member
Beiträge: 105
Registriert: Mo Okt 23, 2006 8:18 pm
Kontaktdaten:

Ich würde auch gerne mitmachen! :)
Zuletzt geändert von ccc--- am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

was für ein Wo-ende. na, das klingt doch gut + ich freu mich schon auf den morgigen Sonntag + das Comeback des Chartspiels!
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
TuValu
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:22 pm
Wohnort: Wup

:aloa: HI,
ich mache auch gern mit...

*irgendwann ist immer das erste Mal*
Zuletzt geändert von TuValu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“