Finale / Pokalrunde 4 (13.05.07 - 28.05.07)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Im Endspiel der Musikrätselliga-Meisterschaft freuen wir uns auf das Duell:
Lion vs. Hase_22


Und im Spiel um Platz 3 stehen sich gegenüber:
RayChance vs. TalkTalk


Aber auch im Pokal geht es noch heiß her! Folgende zehn Mitspieler sind noch im Pokal vertreten:
TalkTalk
Flow
MaxiMan
brandbrief
compagnies
RayChance
Cord
Idaho
Blinky
expander

Für die Pokalendrunde qualifizieren sich nur die beiden punktbesten Teilnehmer, d.h. die acht Schlechtesten scheiden aus!




Abgabeschluss ist Pfingstmontag, der 28. Mai 2007 um 20 Uhr!


:)

Gruß
musicola


Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

2 extreme:tk:in dieser Runde:

Dreizehn und Fuffzehn
:scheisskram::motz:
:scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;216967]2 extreme:tk:in dieser Runde:

Dreizehn und Fuffzehn
:scheisskram::motz:
:scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz:[/quote]


Naja, die 15 gehört mittlerweile sicherlich zu den Raritäten heutiger Formatradiosender. Zu Unrecht vergessenes Liedgut der Achtziger...

Aber die 13 nicht unverzüglich nach einer Tausendstelsekunde zweifelsfrei zu erkennen, ist schon ein ganz schön starkes Stück...

Alzheimer? :grinwech:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=musicola;216977]
Aber die 13 nicht unverzüglich nach einer Tausendstelsekunde zweifelsfrei zu erkennen, ist schon ein ganz schön starkes Stück...

Alzheimer? :grinwech:[/quote]

Ich verbitte mir diese provokanten, provozierenden und provisonsfreien Bemerkungen.
Ich schätze mal die Scheulfraktion hat auch daran zu knabbern. :D

Alzheimer?

- ist das ein Tipp?
- nennt sich so die Plattenfirma?
- ist das der Nachname vom Interpreten?

Ich muss weiter suchen, denn 8 von 10 scheiden aus. Das sind ja fast 80%. Das ist hart. Das ist gerecht. Das ist eine riesengroße *'#!;.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[QUOTE=musicola;216977]Naja, die 15 gehört mittlerweile sicherlich zu den Raritäten heutiger Formatradiosender. Zu Unrecht vergessenes Liedgut der Achtziger...[/quote]
Gleiches gilt für die 20..... :zahn:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Ich fürchte, das wird diesmal nicht meine Runde.
Eher schwierig zu erratene Titel wie die 4 und die 8 habe ich zwar auf Anhieb erkannt, da sich die aber bestimmt ergoogeln lassen, ist das eher kein großer Vorteil.
Ansonsten muss ich mich leider Brandbrief anschließen, zur 13 fällt mir nur ein, dass ich den Titel in voller Länge bereits gefühlte 1000-mal gehört habe.
Hübscher AB, Mister Musicola!
Die 15 dagegen ist pillepalle und erraten.

Mein Hoffnungsschimmer: Immerhin habe ich die Perle Nummer 9 sofort erkannt.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

[quote=brandbrief;216967]2 extreme:tk:in dieser Runde:

Dreizehn und Fuffzehn
:scheisskram::motz:
:scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz::scheisskram::motz:[/quote]


Dem schließe ich mich vorbehaltslos an!
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Lion;216990]
Mein Hoffnungsschimmer: Immerhin habe ich die Perle Nummer 9 sofort erkannt.[/quote]
Ich nicht, da Acid-House-Blues absolut nicht meine bevorzugte Stilrichtung ist.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

So, die 13 ist geknackt. :juhu::juhu::juhu:

Nur leider fehlen mir dennoch noch mehrere der restlichen Titel dieser Runde. Und auch wenn wir diesmal zeitlich gesehen eine Marathon-Runde vor uns haben, bezweifle ich, dass ich jetzt noch groß punkten kann.
Zu unvertraut klingt der Rest. Vielleicht sollte ich noch die Zeit nutzen und mir Italienisch-Kenntnisse aneignen. Bislang sind die noch so dürftig, dass ich nicht einmal sicher sagen kann, ob die mir diese Runde was bringen würden. :rolleyes:


@ Brandbrief und alle anderen User, die noch über der 9 grübeln ein kleiner Tipp:
Die 9 ist gar nicht aus dem Acid-House-Blues-Bereich! ;)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Kleine Anmerkung: Titel 10 wurde in den 70ern veröffentlicht und sogar schon ein Jahr vor der Veröffentlichung in Deutschland aufgeführt.... Die Singleveröffentlichung kam aber erst in den 80ern.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“