Halbfinale / Pokalrunde 3 (28.04.07 - 08.05.07)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Das Halbfinale und die dritte Pokalrunde stehen an!


Die Paarungen im Halbfinale:
RayChance - Hase_22

Lion - TalkTalk
Die 14 Teilnehmer der dritten Pokalrunde:

Flow
Cord
expander
brandbrief
Feenwelt
Elek.-maxe
Kinderfresser
Blinky
compagnies
secret72
Idaho
Engel_07
MaxiMan
waschbaer

In dieser Pokalrunde scheiden die sechs schlechtesten Teilnehmer aus!


Der Abgabeschluss für die aktuelle Runde ist Dienstag, der 08. Mai um 22 Uhr!

Die Aufteilung der Schnipsel:

Von J.B. stammen:
[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/zeigen.GIF[/IMG]01, 04, 06, 08, 09, 12, 13, 14, 15, 19

Von mir sind:

[IMG]http://freenet-homepage.de/musicola/zeigen.GIF[/IMG]02, 03, 05, 07, 10, 11, 16, 17, 18, 20




Das MoM-Team wünscht allen verbliebenen Mitspielern, und natürlich auch den bereits ausgeschiedenen
Teilnehmern viel Spaß mit dem Rätsel!


:)










Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Nach 19,5 Stunden noch keine Antwort?

Dann will ich mal.
Ganz nette Runde, nicht zu leicht, nicht zu schwer.

Nach dem ersten Mal Hören war ich eher skeptisch, ob dies meine Runde wird, mittlerweile bin ich aber eigentlich recht zuversichtlich, sie unbeschadet zu überstehen.
Jedenfalls bin ich diesmal nur schwer zu schlagen.

Nur leider treffe ich mit TalkTalk auf einen Gegner, der aktuell eine absolute Überform hat.
Wer hilft dir eigentlich neuerdings? ;)

Meine Favoriten sind übrigens die 3, die 11 und die 17.

Und demnächst hätte ich mal wieder Lust auf eine Text-lose Runde.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Die Runde finde ich erstaunlicherweise gar nicht so schwer, wie ich anfangs befürchtet hatte.

Im Gegenteil: Sogar richtig gut finde ich sie. Top in dieser Runde sind die 3, 6, 7, 8, 9, 11 und 20. Bei der 12 brauch ich erstmal ein Eingewöhnungsprozess, aber die finde ich beim Hinhören mittlerweile auch toll.

@ Musi:
Gibt es zur letzten Runde eigentlich kein Servicepack?
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Flow;215844]@ Musi:
Gibt es zur letzten Runde eigentlich kein Servicepack?[/quote]

Kommt noch! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Rein optisch ähnelt das Paket dem vom Viertelfinale recht stark.
Erst beim Abspielen sind gewisse Differenzen erkennbar.
Die Bitmuster ähneln sich stark. Da wird die Identifikationsmaschine AKUSTIKA MELODIJA aus Usbekistan zu Höchstleistungen getrieben.
Wenn es ganz dumm läuft, muss man den einen oder anderen Titel auch noch selbst erraten. :zahn:

Christoph, Scheul.... haltet schon mal einen Platz frei! ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;215848]

Christoph, Scheul.... haltet schon mal einen Platz frei! ;)[/quote]

Änderst Du dann Deinen Beinamen in "ausgelöschter Benutzer"? :wer:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
expander
Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi Sep 01, 2004 8:53 am
Kontaktdaten:

Hallo MoM`s !
Euch ist da aber ein heftiger Patzer unterlaufen: Schnipsel Nr. 4 ist aber sowas von 1979 !! März 1979 um genau zu sein, also noch nicht mal knapp vorbei.
Und jetzt ? Trotzdem weitermachen ? Oder schickt ihr ne neue Liste ?
Zuletzt geändert von expander am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

:wer: bin ein entspannter Spaßrater :wer:

Schönes Wetter heute wieder...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=expander;215872]Hallo MoM`s !
Euch ist da aber ein heftiger Patzer unterlaufen: Schnipsel Nr. 4 ist aber sowas von 1979 !! März 1979 um genau zu sein, also noch nicht mal knapp vorbei.
Und jetzt ? Trotzdem weitermachen ? Oder schickt ihr ne neue Liste ?[/quote]

Herzlichen Dank für die Info! Das ist eindeutig mein Fehler, da ich irrigerweise von 1980 ausgegangen bin.

Ich werde mich heut Abend mit den restlichen MOMs besprechen, ob wir den Song austauschen, aus der Wertung nehmen oder so lassen wie er ist.

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;215868]Änderst Du dann Deinen Beinamen in "ausgelöschter Benutzer"? :wer:[/quote]

Nein, ausgeschiedene Rater gehen automatisch in den Status -Abgemeldeter Benutzer- bzw. Ex-Cornetto.

...und morgen geht's raus zur Maxi-Demo. Bin schon auf den Tribünen-Vorbeimarsch gespannt.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“