Motivations-Rätsel

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Hallo allerseits!

Als Motivation für die neue Saison habe ich keine Mühen gescheut und ein neues Musik-Rätsel erstellt.
Wie immer 20 Titel. Sollten größtenteils aus Single-Versionen mehr oder weniger bekannter Titel stammen, an Maxis habe ich mich dann doch nicht getraut.

Nur leider bin ich nicht in der Lage, das Rätsel online zu stellen.

Wem darf ich das Bündel zuschicken, um eben dies für mich zu erledigen?

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Hi, Löwe...
Wenn ich mal mit deinem Titel anfangen darf... "Warum nicht?"
Soll heißen, mach's doch so, wie ein gewisser "Zwischendurch", (der mit mir eine große Ähnlichkeit hat) und lade das Rätsel auf einem Filesharer hoch, z.B. Datenklo, Rapidshare etc.
Dann kann sich jeder Interessierte das Rätsel selbst abholen.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Danke für den Tipp, aber das Online-Stellen habe ich noch nie ausprobiert.
Das Rätsel geht aber gerade an Kinderfresser raus, der eben dies vermutlich übernimmt.
Vielen Dank im voraus!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Sodele, Rätsel bei Rapidshare hochgeladen....hier der Download-Link:

http://rapidshare.com/files/414557/Motivation.zip.html


Wenn Rapidshare bei irgendwem nicht klappt (Zaunpfahl Sonny :) ) dann Mail an Lion oder hier posten. Irgendwer wird das Rätsel dann schon weiterschicken
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Thanks @ Kinderfresser!

Also, alle festehenden Teilnehmer der nächsten Saison und solche die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen, sich das Rätsel runterzuladen (alle anderen Forumsnutzer natürlich auch).

Ich denke, dass genug leichte Titel dabei sind, so dass ich hoffentlich niemanden vor der Saison frustriere. :)

Lösungen schickt mir am besten als PM, Einsendeschluss nächster Montag um 20.00 Uhr (falls nicht die künftigen MoMs von ihrem Vetorecht Gebrauch machen, da ja zu diesem Zeitpunkt bereits das "Ranking-Rätsel" läuft).

Viel Spaß!

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

*Autsch* Musstest du mittm Zaun so feste druff haun?

Hat geklappt und ich kenne erstaunlich viel :oah:. Aber abschicken werd ich nix. Zuwenig aus "meiner" Richtung ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Lion;197679](...) (falls nicht die künftigen MoMs von ihrem Vetorecht Gebrauch machen, da ja zu diesem Zeitpunkt bereits das "Ranking-Rätsel" läuft).

Viel Spaß!

:) :) :)[/quote]

Nein, wir legen da kein Veto ein. Mit gerade mal 17 Anmeldungen bis heute, werde ich die Qualifikationsrunde sicher nicht beginnen. :)

Hoffen wir mal, dass sich durch Dein Motivationsrätsel noch ein paar Leutz für den Ligabetrieb registrieren! :D

Und jetzt lade ich mir mal Dein Rätsel runter! :)

Gruß
musicola

PS: @ SonnyB.

Zier Dich nicht so und schick Deine Lösungen ab! ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=musicola;197682]
PS: @ SonnyB.

Zier Dich nicht so und schick Deine Lösungen ab! ;)[/quote]

Nöp... für die paar 100%igen lohnt sich das nicht :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Eine ganz tolle Idee!!!

EEEEEEEEEEEENDLICH mal wieder räääääääätseln!!!!


:juhu: :juhu: :juhu:
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

So, ich habs mal gelöst und dem Löwen per PM gesendet.

Die 5 ist ja... könnte man meinen.... ist es aber wahrscheinlich nicht.... obwohl.... wenn man genau hinhört.... aber eigentlich.... jedenfalls nicht unbedingt pillepalle.

Was, zum Henker, ist denn die 18? Auf alle Felle echt schwer.
Da sieht man seine Fälle schon mal davonschwimmen.

Na egal. Hauptsache ich kann punktemäßig gegenüber Mr. Leipzig auftrumpfen (sofern er überhaupt was rausbekommt). :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“