Ranking-Rätsel (11.11.06 - 24.11.06)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Auf geht's, Freunde des gepflegten Musikrätsel-Sports, die Schnipsel-Bündel sind unterwegs und die Ranking-Runde kann beginnen!

Die neu hinzugekommenen Mitspieler weise ich vorsorglich noch einmal darauf hin, dass man sein Lösungsblatt erst abschicken sollte, wenn man ganz sicher ist, dass einem keine weiteren Titel oder Interpreten mehr einfallen wollen.

Nutzt also die Zeit, abgegeben ist abgegeben und nachträglich eingesandte Lösungen werden nicht berücksichtigt. :finger:

Dies gilt natürlich auch für die später folgenden Spieltage!


Abgabeschluss ist am 24.11.06 um 22 Uhr!


Viel Spaß beim Rätseln, Googlen und Hirnzermartern. :)


Gruß

das MoM-Team

musicola, Torsten und J.B.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

:juhu: Endlich jehts los!

Ich mach es ja sonst nicht, aber: Darf man trashtalken?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=brandbrief;199628]Ich mach es ja sonst nicht, aber: Darf man trashtalken?[/QUOTE]
Na das will ich doch schwer annehmen....

Also liebe Mitspieler und MoMs.... habe gerade mal in die Schnibbel reingehört und fast alles gelöst. Nur wenige Songs fehlen mir noch.... Normalerweise wären eine Saisonziele nun Meisterschaft, Pokalsieg und Weltherrschaft. Da ich allerdings nicht so genau weiß, ob ich für alle Spieltage immer viel Zeit haben werde und sicher nicht alle Runden so Pillepalle werden wie diese, überlasse ich diese Ziele dann doch anderen Leuten....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Also bei mir ist noch gar nix angekommen!:motz:
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Flow;199630]Also bei mir ist noch gar nix angekommen!:motz:[/quote]


Habe ich gerade bemerkt, als ich mein Mails abrief und ein Mailer-Demon drunter war. Werde das Bündel an die betroffenen Spieler erneut schicken!

:so

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Hat Spaß gemacht!

Ohne zuviel verraten zu wollen, aber die Traumgrenze von 40 Punkten werde ich überbieten.

Einen kapitalen AB habe ich auch schon ausgemacht, nämlich die 47. Bin aber noch zuversichtlich und habe just in diesem Moment eine starke Vermutung!

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ohne zu viel zu verraten.... aber die 47 ist Pillepalle :newwer:

Dafür hab ich noch andere Arschbeisser....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Lion;199633]
Einen kapitalen AB habe ich auch schon ausgemacht, nämlich die 47. Bin aber noch zuversichtlich und habe just in diesem Moment eine starke Vermutung!

:) :) :)[/quote]

Die 47? :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Noch irgendwelche MRL-Teilnehmer ohne Rätsel-Bündel?

Dann bitte PM an mich! :)


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Meine PM dürftest du schon längst erhalten haben!:)
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“