Viertelfinale / Pokalrunde 2 (14.04.07 - 24.04.07)

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;215655]Solltet ihr die Maxi-MoMs machen, dann empfehle ich dringend diese Lektüre

[IMG]http://i17.tinypic.com/2ep1yit.jpg[/IMG]

...auch als Hörbuch und PDF erhältlich. :D

Werden die Schnipsel dann länger?
Hat man statt 2 Wochen nun 4 Wochen Zeit?
Gibt es dann 1 MoM und 4 Co-MoMs?
Werden die Tableaus größer?

Es gibt noch einiges zu klären.[/quote]

Sehr gutes Buch. Leider schwer zu lesen, da es Ausmaße von 3 x 4 Meter hat :D. Ich benutze es auch als Garagentor :D

Die Schnipsel werden dann 16 Sekunden lang, haben aber eine größe von 100 mb ;)

Die Tableaus werden sich nicht ändern. Die Mixnamen kommen zwar dazu, dafür fällt aber der Punktestand in den einstelligen Bereich :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Musicola hat mich gerade darüber informiert, dass es ihm erst morgen Abend möglich sein wird die neue Runde zu starten.

Wir haben versucht die Sache zu beschleunigen, aber da auch wir der arbeitenden Bevölkerung angehören ist es leider nicht möglich früher anzufangen.

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]
J.B. hat ein gutes Hartz
... aber da auch wir der arbeitenden Bevölkerung angehören ist es leider nicht möglich früher anzufangen.

Gruß

J.B.[/quote]??? auch angehören? Wer denn noch? :D

An brandbrief: Irgendwie fühle ich mich durch Deine Signatur provoziert. Trotzdem Danke für den Maxiführer, nur warum heißt es "old person´s... guide". Oder ist das wieder eine Deiner Provokanzen?

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;215772]??? auch angehören? Wer denn noch? :D....

Gruß
Christoph[/quote]

Bevor Dich die Neugier vollends auftopht würd ich da mal ne Umfrage chrissen! :D



So......das Bündel wird grad fertig geschnürt und macht sich alsbald auf die Reise! :)

Viel Spaß :D

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;215772]??? auch angehören? Wer denn noch? :D

An brandbrief: Irgendwie fühle ich mich durch Deine Signatur provoziert. Trotzdem Danke für den Maxiführer, nur warum heißt es "old person´s... guide". Oder ist das wieder eine Deiner Provokanzen?

Gruß
Christoph[/quote]

Ich lese raus, das Du das Buch nicht hast, da Du den besonderen Gimmik nicht kennst. Dem Buch liegt ein kleine Auswahl an Buchstaben bei, mit der man das erste Wort selber draufkleben kann. Du sieht hier ja nur Brandbriefs Ausgabe :) Bei mir steht "horny" :wer:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;215772]
An brandbrief: Irgendwie fühle ich mich durch Deine Signatur provoziert. [/quote]

Nicht provoziert!
Motiviert! ;)

[quote=Christoph;215772]Trotzdem Danke für den Maxiführer, nur warum heißt es "old person´s... guide".[/quote]

"Old"? Bei mir steht "Young at heart".
Es handelt sich hierbei um eine sog. KI-Grafik. Diese liest die Altersangabe aus deinem Nutzerprofil und ersetzt die Cover-Variable des Buches durch das entsprechend passende Adjektiv.
Ganz einfach. :D

[quote=Scheul;215783]Ich lese raus, das Du das Buch nicht hast, da Du den besonderen Gimmik nicht kennst. Dem Buch liegt ein kleine Auswahl an Buchstaben bei, mit der man das erste Wort selber draufkleben kann. Du sieht hier ja nur Brandbriefs Ausgabe :) Bei mir steht "horny" :wer:[/quote]

Die Horny-Edition... aha.
Das ist doch die im Ledereinband mit dem Reißverschluss an der Seite. Ich kann mich noch erinnern, dass sie außerdem eine Bauanleitung für eine Zwölfschwänzige Katze beinhaltete.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief;215788]


Die Horny-Edition... aha.
Das ist doch die im Ledereinband mit dem Reißverschluss an der Seite. Ich kann mich noch erinnern, dass sie außerdem eine Bauanleitung für eine Zwölfschwänzige Katze beinhaltete.[/quote]

Bei mir lag eine Streitaxt bei :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“