Wichtige Info!

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=J.B.;216013]@ Elek.-maxe

Danke für die Info! Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder funzt.

Gib einfach am WE nochmals Bescheid, ob alles klappt oder ob es Probleme gibt. :)

Gruß

J.B.[/quote]Tja, ich hoffe auch, daß es funzt. Das mit dem WE könnte schwierig sein.... oder ich rufe dann Herrn Becker einfach direkt an.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;216016]Tja, ich hoffe auch, daß es funzt. Das mit dem WE könnte schwierig sein.... oder ich rufe dann Herrn Becker einfach direkt an.[/quote]

Oder so! Dafür haben wir ja die Tel. Nummern im Regelwerk verewigt. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Entwarnung!
Freudigerdings bin ich nun nach nur knapp 70 Stunden wieder richtig online!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Eigentlich ist die Info ja nicht soo megawichtig, dennoch möchte ich es erwähnen:

Für den Rest der Saison werde ich aus Zeitgründen keinerlei Tableaus mehr erstellen/hochladen!

Für die Darstellung der Ergebnisse und Auflösungen reichen die forumsinternen Formatierungsmöglichkeiten völlig aus!

Auch solche Zusatzinfos wie Erscheinungsjahr und Plattenlabel werde ich nicht mehr angeben. Sowas kann man im Bedarfsfalle relativ schnell selbst recherchieren!

Danke trotzdem nochmals an dieser Stelle in Richtung Kinderfresser, der mir vor kurzem einige Tipps zur Tableau-Bearbeitung gegeben hat!

:)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“