Der Lustige-Links-Thread!

Hier sind Spiele drin, wie z.B. Hangman und andere Endlosspiele
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Der Frauenhelm,
[IMG]http://img344.imageshack.us/img344/4660 ... elm5rd.jpg[/IMG]
hab mal wieder köstlich gelacht.
Mehr davon Auf:
http://www.frau-am-steuer.de/index.html
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Schon etwas älter und daher vielleicht schon bekannt, trotzdem recht unterhaltsam: www.testreich.com

Nun weiß ich, dass ich:

... zu 13 % ein Teenie bin.
... zu 13 % ein Spitzel bin.
... zu 43 % ein Revoluzzer bin.
... zu 17 % schwul bin.
... zu 52 % ein guter Mensch bin.
... zu 48 % ein "Realman" (besonders männlich) bin.
... zu 79 % unschuldig bin.
... zu 22 % ein Freak bin.
... zu 26 % ein Draufgänger bin.
... zu 17 % ein Psychopath bin.

Mein geistiges Alter ist 35 (deswegen hat's mich wohl hierhin verschlagen :ro), mein voraussichtlicher Todestag ist der 16. März 2068, ich würde also 85 Jahre alt.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Kleine Mathenuß gefällig? ;)

[img]http://home.arcor.de/leenheer/Riddle.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Muggi postete
Kleine Mathenuß gefällig? ;)

[img]http://home.arcor.de/leenheer/Riddle.jpg[/img][/quote]Wie geht das denn denn? Fata Morgana oder perpetuum mobile? Ich überleg noch...naja in Geometrie war ich noch nie gut.
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]frasier postete
[quote]Muggi postete
Kleine Mathenuß gefällig? ;)[/quote]Wie geht das denn denn? Fata Morgana oder perpetuum mobile? Ich überleg noch...naja in Geometrie war ich noch nie gut.[/quote]Ist doch ganz einfach. Die Lösung steht doch schon mit drin...

Das obere Dreieck ist nämlich ein Viereck, weil eine Linie einen leichten kaum sichtbaren Knick hat. Da muß man schon genau hinschauen. Die Kästchen helfen dabei aber.


BTW: ein "perpetuum mobile" hat nicht viel mit Mathe zu tun, sondern mehr mit Physik :ff
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete

Das obere Dreieck ist nämlich ein Viereck, weil eine Linie einen leichten kaum sichtbaren Knick hat. Da muß man schon genau hinschauen. Die Kästchen helfen dabei aber.[/quote]Das muss wohl an meiner Rot/Grün-Schwäche liegen dass ich die vierte Ecke nicht sehe. Echt, ich seh da nichts.


[quote]BTW: ein "perpetuum mobile" hat nicht viel mit Mathe zu tun, sondern mehr mit Physik :ff [/quote]War im Sinne von "Ding der Unmöglichkeit" gemeint. Keine Ahnung wie man geometrische Abbildungen nennt, die in der Realität nicht existieren können.

Edit: Ok, hab's gesehen.:)
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[img]http://www.escher.info/images/ILLUSION.jpg[/img]

[img]http://www.spamula.net/blog/i28/orosz5-thumb.jpg[/img]

[img]http://www.cus.cam.ac.uk/~elw33/article ... -small.jpg[/img]

[img]http://www.quecurioso.com.ar/31/New/gal ... aphics.gif[/img]

[img]http://members.lycos.nl/amazingart/imag ... dedown.jpg[/img]

Hier was für unseren waschbaer:

[img]http://members.lycos.nl/amazingart/imag ... hlearn.jpg[/img]



Auch sehr lustig:


Die Niere bot Komik: nass sank im Oktober ein Eid

Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Eine gueldne, gute Tugend: Luege nie!

Na, Fakir, Paprika-Fan?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie!

Wie heißen diese Sätze gleich noch mal....?

Und zu Bildern wie dem ersten von musicola geposteteten, empfehle ich generell M.C. Escher.

Kleiner Vorgeschmack?
[img]http://www.epsilones.com/imagenes/figim ... ascada.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „FUN & SPIELEBOARD“