Flohmarkt und Einrichtung des Forums

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Flohmarkt und Einrichtung des Forums

Beitrag von ICHBINZACHI »

ääähm wann wird der Flohamarkt wieder geöffnet???

Ausserdem ... kann es sein, dass die Adresse nicht richtig konfiguriert ist? Die alte /forum.php geht ja leider nicht. Kann es sein, dass dadurch manche Dinge nicht funktionieren.

Drittens ... wenn schon neuer Betreiber / Besitzer des Forums , dann bitte auch mal eine Vorstellung

PS man kann den check24-M... auch nach unten verschieben :regel:
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt und Einrichtung des Forums

Beitrag von Castor Troy »

Ja, Bilder und Videos funktionieren nicht.


In Würde gealtert oder stark abgebaut, gibt ja keinen Sinn ohne Bilder. :(
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt und Einrichtung des Forums

Beitrag von ICHBINZACHI »

sodele Beitrag speichern im Flohmarktbereich geht doch ... wäre wohl meine innere Unruhe was den Server und Besitzerwechsel angeht gewesen

***
Wieso ohne Bilder ? Einzig habe ich noch kein wirkliches Bild vom neuen Besitzer :beleidigt:
Was meinst Du damit??? Sind Bilduploads verschwunden??? Ups ... müsste man ja mal schauen, was mit den Umfragen ist ... und überhaupt wo ist mein Blog :hilfe:
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Flohmarkt und Einrichtung des Forums

Beitrag von Kuddel Daddeldu »

Ich bin ja ein großer Freund der Farbe Blau-aber hier wirkt das auf mich wie ein Forum für Schwimmsportler :rolleyes:
F.G.T.H.
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Aug 03, 2004 1:13 am
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt und Einrichtung des Forums

Beitrag von F.G.T.H. »

Schaut man sich die anderen Internetprojekte des Betreibers an, besteht überhaupt kein Interesse an dem Forum.
Optisch eine Katastrophe sowie Umsetzung auf dem billigsten Stand des möglichen.
Hier geht es nur um Klicks zu den völlig sinnlosen Vergleichsportalen.

Forum kann geschlossen werden, wie gut es ankommt sieht man ja anhand der Beiträge.
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt und Einrichtung des Forums

Beitrag von ICHBINZACHI »

Ich hatte die erste Woche erstmal Probleme beim Login ... musste erst ein langes Code Pass nehmen und dann wieder auf das alte zurückändern. Nun geht es anscheinend wenigstens (huhu ich poste hier und jetzt) :gruebel: :regel:
Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“