Forum mit malware verseucht ???

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6977
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Forum mit malware verseucht ???

Beitrag von ICHBINZACHI »

Nach dem einloggen leitete die Seite mit einmal zu einer Seite die mit UN Start ourtiur hrgufoster beschrieben war.

Noch unklar ob es sich hierbei wirklich um Malware handelt, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß und die Weiterleitung sicherlich nicht wirklich gewollt seitens des Webmasters.

Nachdem wir im Laufe der letzten Woche ganzseitige Layer hier drauf hatten, wundert mich aber langsam nichts mehr.

best-of-80s erstmal meiden ... isso
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“