Löschung aller Beiträge bzw Themen im Bereich Radio

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

L

Beitrag von ICHBINZACHI »

Hallo Moderatoren-Team,
ich bitte dringlichst um Löschung aller Themen die im Bereich "Radio" von mir erstellt wurden.

Ich mache zwar weiterhin Radio, werde dafür allerdings keine Werbung mehr machen.
Eine Mail an laut.fm am heutigen Tage wird dazu führen, dass 30 Stationen hoffentlich heute nicht mehr existieren.

Eine Info an Radio.de und vtuner werde ich dann auch machen.

Das Experiment ist gescheitert !

Zachi4U ist sowieso schon Geschichte, weil die Webseite seit einem 3/4 Jahr vom Netz ist.

Es ist mir neben der Schichtarbeit grundsätzlich nicht möglich so viel Aufwand zu betreiben.
:thx:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: L

Beitrag von ICHBINZACHI »

hmm da waren sie wieder die probleme im internet ... nix gut reaktion
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

AW: L

Beitrag von musicola »

Wir Moderatoren können glaub ich keine kompletten Stränge löschen. Gib mal 'n Link dann guck ich mal! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: L

Beitrag von ICHBINZACHI »

Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“