Aktive Benutzer im Forum - Postingflaute bei 80s Themen, jenseits suche CD/Lied XY

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gerade gesehen:

"Zurzeit aktive Benutzer
92 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 91

Mit 663 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.11.2006 um 22:29)."

Sind bei den 91 eigentlich auch versteckte registrierte User dabei? Falls nicht, würde daß die IMO ziemliche Postingflaute hier erklären, trotz gleichzeitig vielen "Hits" (Aufrufen)...

Lutz

P.S. Und das mir jetzt niemand wieder sagt, alle 80s-Themen wären durch - IMO BS...
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Bei den Gästen sind auch die unsichtbaren (versteckten) registrierten User dabei.

Die Zahl 663 ist übrigens keinesfalls ernst zu nehmen. Damals gab es über mehrere Tage einen Ansturm von Google/Yahoo/usw-Suchmaschinen-Bots und die 663 waren dann eben der Spitzenwert...

:)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Mancher von den "Alten" schaut auch regelmäßig rein, schreibt aber recht selten auch was... :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Postingflaute ... jaaa irgendwie scheints immo recht wenig zu sein
aber was macht ein User wenn er ne Frage hat ... er sucht erstmal und siehe da ...
er findet was er sucht

Immo sind die ganzen Informationsquellen ausserhalb des Forums enorm besser geworden
meist ist Googlesuche durch und youtube bietet schonmal was passables
und sogar sichtbar mit den ganzen Videos

Unter dem Motto ... mir fällt nichts mehr ein ... muss ich mich wohl ducken
selbst bei angestrengtem Nachdenken fällt mir immo nichts ein, was ich nicht irgendwo
schnell beantortet bekomme ... befriedigend ist das aber auch nicht

bin ein wenig auf der suche nach was sinnvollem wo man sich einbringen kann, wo nicht schon Millionen von Daten da sind

Themenvorschlag für die nächsten Monate jetzt die bereits stark Verwendung findenden Youtube Links thematisieren !!!

Immer mit Bezug auf Originale Videos , keine DJ Verarschungsvideos mit Standbildern.

Ideen dazu???

Würde ein Unterboard für "Youtube Selections" machen und dann nur mal als Beispiel
Videos aus "Disco" "P.I.T." "Breakdance" "Formel Eins" usw. als mögliche Themen sehen

Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Jaaa 85 Benutzer tummeln sich hier, aber nur einer zeigt sich auch als online:hää:
Entsprechend mau auch die Ausbeute an Beiträgen und Themen:nixweiss:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=ICHBINZACHI;283475]Jaaa 85 Benutzer tummeln sich hier, aber nur einer zeigt sich auch als online:hää:
Entsprechend mau auch die Ausbeute an Beiträgen und Themen:nixweiss:[/QUOTE]

Im Moment (~21Uhr) sind 94 User online. 2 Registrierte, 92 Gäste! Also keine Unsichtbaren aber möglicherweise sind von den 92 Gästen einige ausgeloggt im Forum unterwegs und melden sich erst an, wenn sie was schreiben wollen. Sowas ist aber eher die Ausnahme!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;283324]Bei den Gästen sind auch die unsichtbaren (versteckten) registrierten User dabei.
[/QUOTE]

Tja - dann würde ich mal sagen: Posten statt verstecken ;->

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Also irgendwie isses immo aber trotzdem noch mau und irgendwo fehlt der Stoff
Hatte erstmal versucht die Re-Releases etwas aufzuarbeiten, aber irgendwo ist da
jetzt auch Flaute ... wüsst schon bald gar nicht mehr welche Alben da noch wichtiges kommen sollten ausser eben die Cherry Pop Remaster Serie, die sich aber auch teils in den 70ern bewegt ...

und sonst gibts an "Meine Besten Threads" oder so auch nix sonderliches zu wollen

... und die Datenbanken werden immer besser ... kaum etwas was sich nicht beantworten lässt ...

Krise ... Ideenschub für etwas sinniges wie den Best of Video Thread oder änliches
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Momentan geht es wirklich ab. Ist doch schön zu sehen, dass nur zwei Newbies hier gleich wieder mächtig Schwung reinbringen, und zeigt IMO auch wie sehr hier sonst rumgeschnarcht wird :zahn:

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;284233]Momentan geht es wirklich ab. Ist doch schön zu sehen, dass nur zwei Newbies hier gleich wieder mächtig Schwung reinbringen, und zeigt IMO auch wie sehr hier sonst rumgeschnarcht wird :zahn:

Lutz[/QUOTE]

Der Ansturm liegt daran, dass auch der Admin und Eigentümer mal zwei Postings geschrieben hat. :D
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“