Auf eigenen Beitrag antworten

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Moon55
Member
Beiträge: 142
Registriert: Mo Okt 31, 2011 12:55 am
Wohnort: Lingen

Auf eigenen Beitrag antworten

Beitrag von Moon55 »

Wenn man auf einen eigenen Beitrag antwortet wird leider keine neue Antwort erstellt, sondern der erstellte Beitrag wird aktualisiert.

Das ist mit unter leider ein wenig unpraktisch.

Ich wollte eben ein Beitrag mit zwei eingebetteten Videos erstellen. Eins ist zulässig. Okay, habe das zweite Video gelöscht. Dann einen Link zum Video gesetzt. Mein Beitrag (den ich noch am Erstellen war wurde so in der Vorschau schon drei oder viermal Aktulisiert) und ich kamm nicht weiter.

Habe also abgebrochen und nochmal von vorne angefangen. Nur ein Video eingebettet. Beitrag abgeschickt - Alles Okay.

Dann auf Thema Antworten geklickt damit ich das zweite Video verlinken konnte.
Da ich jetzt ja wußte das nur ein Video zulässig ist, habe ich einen URL Link zum Video gesetzt.

Auf Antworten gedrückt - und - Mein Beitrag wurde Aktualisiert.

Hätte ich statt dem URL Link eine (video) (/video) Verlinkung vorgenommen hätte ich bei Antworten wieder die Meldung "Es ist nur ein Video zulässig" bekommen.

Da ist meiner Meinung nach irgendwo ein kleines Problem. Könnte man es nicht evtl so hinbekommen das man sich selbst auf einen Beitrag antwortet, ohne das das vorherige Geschriebene Aktualisiert wird, sondern wirklich eine neue Antwort erstellt wird?

Ich hoffe ich habe das Problem hier einigermaßen Verständlich erklärt.

Im Besonderen Fall geht um folgenden Beitrag:

https://www.best-of-80s.de/musik-allgeme ... post297345
Zuletzt geändert von Moon55 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“