Beitrag ändern

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Beitrag

Beitrag von DJDANCE »

BITTE UM HILFE!!!
Mir ist bei einstellen von ebay Links ein sehr grober Schnitzer unterlaufen ( unter TO VENT)
Leider habe ich die Option des "ÄNDERNS" nicht mehr verfügbar!
Die müsste eigentlich immer da sein!
Wer kann (schnell) helfen?
Komischerweise hier isses da?
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

AW: Beitrag

Beitrag von DJDANCE »

na nun auch nicht mehr, ist denn das so gewollt?
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

AW: Beitrag

Beitrag von 666meng666 »

Das kannst Du nur eine gewisse Zeit ändern, danach geht's nicht mehr.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

AW: Beitrag

Beitrag von musicola »

Finde sowieso, dass man - nun nachdem Heiko weg ist - die Editierzeit auf unbegrenzt einstellen sollte. Was im IOFF problem- und schadlos funktioniert, sollte hier sicher auch gehen! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

AW: Beitrag

Beitrag von DJDANCE »

habe den jetzigen Chef mal angeschrieben, noch keine Reaktion!
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

AW: Beitrag

Beitrag von Elek.-maxe »

[quote=musicola;271203]Finde sowieso, dass man - nun nachdem Heiko weg ist - die Editierzeit auf unbegrenzt einstellen sollte. Was im IOFF problem- und schadlos funktioniert, sollte hier sicher auch gehen! :)[/quote]
Wenn technisch möglich, würde ich es auf eine Woche einstellen, um zu verhindern, falls ein altgedientes Mitglied (z.B. als beleidigte Leberwurst) abzieht, vorher noch alle mitgestalteten Threads unlesbar zu machen. (wie ich das woanders leider schon erlebt habe.) Mit einer Woche hat man stattdessen die Möglichkeit, alle eventuellen Leberwurstflecken selbst noch zu bereinigen.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

AW: Beitrag

Beitrag von Lutz »

[quote=musicola;271203]Finde sowieso, dass man - nun nachdem Heiko weg ist - die Editierzeit auf unbegrenzt einstellen sollte. Was im IOFF problem- und schadlos funktioniert, sollte hier sicher auch gehen! :)
[/quote]

Meine Rede! Ich stolper immer mal wieder über alte Postings von mir, in denen ich die broken links gerne mal eben schnell *selbst* korrigieren würde...

BTW: Wer ist denn eigentlich hier jetzt Cheffe?

Ich hab irgendwas vom einem billionenschweren russischen Investor im Hinterkopf (so ändern sich die Zeiten - hey in den 80s wäre das aber nicht möglich gewesen *g*)

scnr

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“