Moviepilot nervt total mit dem autostart

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Moviepilot nervt total mit dem autostart

Beitrag von ICHBINZACHI »

... höre Musik und mit einmal kommt da irgdnwelches blablabla ... schaue ... MOVIEPILOT ... so ein Stumpfsinn
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

AW: Moviepilot nervt total mit dem autostart

Beitrag von Elek.-maxe »

Ich glaube, ich will nichteinmal wissen, was "Moviepilot" sein soll.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Moviepilot nervt total mit dem autostart

Beitrag von ICHBINZACHI »

Also wenn die Administration diese bescheuerte Werbung mit diesem "Moviepilot" nicht wegnehmt bitte ich um Löschung meines Accounts !

Die Lautstärke meiner Boxen reduziert sich, während ich von Platte aufnehme ... ich öffne nun die best-of-80s Seite oder aktualisiere und dann DRÖHNT MIR DIESE BLÖDE WERBUNG MIT EINMAL DIE OHREN VOLL !

Wenn hier keiner für den Scheiss zuständig ist , dann tuts mir sowieso leid ... unmoderierte Foren gehen gar nicht !
Und wenn der Übernehmer dieses Boards diesen MIST wünscht ... bitte OHNE MICH !!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

AW: Moviepilot nervt total mit dem autostart

Beitrag von Elek.-maxe »

Ich habe noch immer keine Ahnung, wovon Du sprichst.
Aber nun habe ich wenigstens eine Vermutung: Das Forum hat einen eingebauten Werbelayer (mit Krach) und DU keinen Adblocker!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Moviepilot nervt total mit dem autostart

Beitrag von ICHBINZACHI »

wozu soll man einen Werbeblocker haben ... ich möchte ja nicht ständig nur ein halbes Internet sehen ... dieses Mistding geht nur auf den Sender !
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

AW: Moviepilot nervt total mit dem autostart

Beitrag von PostMortem »

[QUOTE=ICHBINZACHI;303336]wozu soll man einen Werbeblocker haben ... ich möchte ja nicht ständig nur ein halbes Internet sehen ... dieses Mistding geht nur auf den Sender ![/QUOTE]

Probiers vielleicht malwieder aus.... Du verpasst wirklich nichts. Und bei den meisten Adblockern kann man auch sehr selektiv blocken oder Seiten die es nicht derart übertreiben vom Blocken ausnehmen. Da man mit dem Betreiber hier ja nicht reden kann, niemals eine Reaktion auf irgendwas erfolgt und er auch keinen Bezug zu dem Ding hier hat (wohl mehr dazu mit seinem Forum-Wäldchen auf DotCom-Boss zu machen), habe ich da auch wenig Skrupel. Wir waren lange vor ihm hier und er bringt das Forum hier sowieso nur auf Raten dem Tode näher. Wenn es nichts mehr abwirft, werden wir einfach eine 404-Seite sehen oder Sedo Parking und das wars...
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tap09
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:32 am

AW: Moviepilot nervt total mit dem autostart

Beitrag von Tap09 »

Werbelayer? Welcher Werbelayer? Und nein, ich benutze keinen Adblocker....
Zuletzt geändert von Tap09 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Moviepilot nervt total mit dem autostart

Beitrag von ICHBINZACHI »

[QUOTE=PostMortem;303341Da man mit dem Betreiber hier ja nicht reden kann, niemals eine Reaktion auf irgendwas erfolgt und er auch keinen Bezug zu dem Ding hier hat [/QUOTE]

naja zumindest wird erstmal jede mögliche Werbefläche verwendet , oben unten Seite und sogar in den Beiträgen
DANKE , daß Du das markierte auch so empfindest ...

zumindest sehe ich mich und irgendwelche Beiträge meinerseits nicht als Plakatierfläche ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6976
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

AW: Moviepilot nervt total mit dem autostart

Beitrag von ICHBINZACHI »

Leute gebts mir nen anderes Board ... ich verschwinde jetzt ... nun donnert auch noch Mediamarktwerbung im Autostart und nervt beim Musik hören ... bin erstmal bei discogs zu finden ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tap09
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:32 am

AW: Moviepilot nervt total mit dem autostart

Beitrag von Tap09 »

[QUOTE=ICHBINZACHI;303491]naja zumindest wird erstmal jede mögliche Werbefläche verwendet , oben unten Seite und sogar in den Beiträgen
DANKE , daß Du das markierte auch so empfindest ...

zumindest sehe ich mich und irgendwelche Beiträge meinerseits nicht als Plakatierfläche ...[/QUOTE]
Nur mal so als Frage, weil ich deine Probleme grade gar nicht nachvollziehen kann. Hab weder Layer noch Werbung in irgendwelchen Beiträgen....

Kann es sein, daß du unangemeldet im Forum unterwegs bist? Solche Spielereien mit Werbung kenne ich aus anderen Foren, aber eben nur, wenn man nicht eingeloggt ist. Hier hab ich's noch nicht ausprobiert.
Zuletzt geändert von Tap09 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“