Return-Taste?

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hi wieso funktioniert hier im Forum meine Return/Enter Taste nicht mehr im Editor? :nixweiss:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=SportGoofy;301058]Hi wieso funktioniert hier im Forum meine Return/Enter Taste nicht mehr im Editor? :nixweiss:[/QUOTE]

eeer

eree

eerer


Bei mir funzt sie, wie ich gerade getestet habe... ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Dies ist ein Test Dies ist ein Test Dies ist ein Test - ähm bei mir nicht - Aliens? :nixweiss: :mad:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=SportGoofy;301074]Dies ist ein Test Dies ist ein Test Dies ist ein Test - ähm bei mir nicht - Aliens? :nixweiss: :mad:[/QUOTE]

Was für einen Browser benutzt Du?
efddf
d
ddf
d

Haben Sie den Computer schon aus und eingeschaltet? Funzt die Return Taste? ;)

[video=youtube;nn2FB1P_Mn8]https://www.youtube.com/watch?v=nn2FB1P_Mn8[/video]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

PC ausgemacht? :nixweiss: ... :D ja sichi --- aber Browser ist das Stichwort, könnte mit dem neuen IE zusammenhängen, der ist neu geupdated sozusagen - wechseln würde ich allerdings nicht so gerne - ist auch keine Feststelltaste oder so bei mir aktiv. Wenn mein Stick da wäre, könnte ich mal Opera vom Stick probieren, nur der ist leider zur Zeit irgendwie futsch. In allen anderen Foren funktioniert sie aber !!!!!!! :hää:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=SportGoofy;301076]PC ausgemacht? :nixweiss: ... :D ja sichi --- aber Browser ist das Stichwort, könnte mit dem neuen IE zusammenhängen, der ist neu geupdated sozusagen - wechseln würde ich allerdings nicht so gerne - ist auch keine Feststelltaste oder so bei mir aktiv. Wenn mein Stick da wäre, könnte ich mal Opera vom Stick probieren, nur der ist leider zur Zeit irgendwie futsch. In allen anderen Foren funktioniert sie aber !!!!!!! :hää:[/QUOTE]

Sonst installiere mal kurz Chrome - kannst dann ja wieder rausschmeißen...

Never change a running system - ich weiß schon warum, ich 99,9 Prozent der "updaten sich jetzt..." Hinweise von Software ignoriere....
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
0815xxl
Member
Beiträge: 572
Registriert: Di Nov 13, 2001 10:43 am
Wohnort: Lausitzer Revier
Kontaktdaten:

Ist der Fehler schon behoben?

Ist das am Notebook oder am großen Desktop-PC? Hast du eine große Tastatur mit 102 Tasten? Dann hast du ja zwei Enter(Return)-Tasten. Funzen beide nicht?
Zuletzt geändert von 0815xxl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schau mal rein: 0815xxl ;o)
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Test Test Test - Nein beide funktionieren nicht :nixweiss: Wie gesagt - nur hier
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Das Problem liegt am IE.
Bekannt ist das eigentlich seit 2007

Ädern kannst du das nur, wenn du den Browser wechselst.

[nur zur Info]
[quote]
Microsofts Internet Explorer hatte mal einen Marktanteil von >85%. Da dachten die Herren von Microsoft, ihnen gehört die Welt und sie wichen von Normen uns Standards ab, und zwangen Webseitenbetreiber, quasi für den IE zu programmieren. Die Webseitenbetreiber hatten dadurch einen gigantischen Haufen Mehrarbeit, wenn sie wollten, dass ihre Seiten auch für Benutzer anderer Browser offen waren - - - und sie rächten sich bitter an Microsoft... indem ~2005 so ziemlich jede Website ein Werbebanner "Get Firefox" eingebaut hatte. Irgendwann kam dann noch Google Chrome...
Was ich allerdings absolut nicht begreife ist, wie eine Firma, deren globaler Marktanteil binnen 10 Jahren von >85% auf ~20% herunterkracht, immer noch glauben kann, dass sie sich Inkompatibilitäten leisten kann.
[/quote]

Ist nicht mein Text.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob man an dieser Stelle seinen persönlichen Editor hier im Board ändern kann. Ob es zwei drei Editoren gibt (wie in anderen Bulletin-Foren).

Letztendlich:
Fuck off IE
Wer nutzt diesen heutzutage noch?
Weil sie wieder Werbung im TV machen?
Ist der IE jetzt das, was früher mal Apple war?
Nur ganze wenige kauften es und machten es zum Statussymbol?
Jetzt hat jeder Dorfbauer ein Apple und wundert sich, dass all seine Kumpels mit ihren Smartphones mehr können...

Sorry, ich triffte ab....

Man munkelt auch, dass irgendein Bulletin-Forum-Update diesen Fehler mal beheben wird.
Allerdings munkelt man das schon seit 2007.
Und Bulletin ist nicht Bulletin-------es gibt Bulletin-Foren, da klappt die Enter-Taste.

Ich habe grad mal eben meinen IE gestartet (auf Win7 32 und 64 Bit).....Beide Male funzt die Enter-Taste nicht.

Du bist mit diesem Problem nicht alleine....
Ich kenne aber keinen, der noch IE nutzt

Nimm doch einen Anderen...
Heute hat man doch die freie Wahl der Qual....und ich wüsste keinen Vorteil, den mir der IE bringt....
Ok, damals (vor der Jahrtausendwende) fand ich noch cool, dass er Midis in Webseiten abspielt......boahhhh...heute macht mich das Geduddel aggressiv...


Lange Rede - kurzer Sinn....

Wechsel den Browser.......
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=lastninja;301163]Ich habe grad mal eben meinen IE gestartet (auf Win7 32 und 64 Bit).....Beide Male funzt die Enter-Taste nicht.

[/QUOTE]

So hab jetzt auch mal den IE gestartet (Win7 32, IE 10)...






funzt :D Wahnsinn! Wie daaamals (TM) mit dem C64 ;)

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/suche.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“