URL-Text im Profil abklemmen?

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

URL-Text im Profil abklemmen?

Beitrag von synmaster »

Hi,

nach 2-maligem Durchforsten der Optionen wende ich mich jetzt hilfesuchend an euch, da es anscheinend keine Möglichkeit gibt, das von Userseite abzustellen:

"Automatically retrieve titles from external links"

Das mag ich nicht, vor allem wenn man Youtube linkt (was man jetzt ja wieder darf) und irgendein Müll als Titel angegeben ist dann hat man den Müll im Forumbeitrag und kann nichts machen, außer die Option händisch abstellen jedesmal.

Also wie bekomme ich das hin (wenn überhaupt, ich vermute das geht nur admin-seitig)? :nixweiss:
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

AW: URL-Text im Profil abklemmen?

Beitrag von synmaster »

Kann mir mal jemand bitte antworten?
Nach 3 Monaten wage ich das doch nochmal hochzuschieben...

Das Forum hat sowieso einen Bug...wenn ich einen Wikipedia-Link habe, und diese Option ABSCHALTE, wird der Wikipedia-Link trotzdem in Text umgewandelt (statt dass er als wikipedia.org/wiki ... stehen bleibt)
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

AW: URL-Text im Profil abklemmen?

Beitrag von musicola »

Hab deine Anfrage mal an kitt weitergeleitet!

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“