Eure HITS 2006

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Viel kommt auf die Schnelle nicht zusammen:

Bloodhound Gang: Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
Kelly Clarkson: Breakaway
Lordi: Hard Rock Hallelujah
Nelly Furtado: Maneater
The Fray: Over My Head


Mit Abstrichen:

Apoptygma Berzerk: Shine On
Keane: Is It Any Wonder
Madonna: Sorry
Mike Leon Grosch: Don't Let It Get You Down*
Pussycat Dolls: Beep*
Rihanna: Unfaithful
Texas Lightning: No No Never

* Das selbe wie bei bamalama mit Paris Hilton: Finde, dass die Interpreten vollkommen überschätzt werden, aber die Titel sind ganz in Ordnung.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=secret72;200062]Gnarls Barkley - Crazy[/QUOTE]

Ja, für mich auch. Nachdem ich das Lied jetzt ein paarmal bewusst gehört habe, finde ich, es hat richtig Qualität. Guter Sound, gute Stimme und es klingt vom Stil her ein bisschen wie Russ Ballard Anfang der 80-er.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Kinderfresser

Dann will ich auch mal:

Singles:
Apoptygma Berzerk - Shine on
Bela B. feat. Charlotte Roche - 1.2.3....
Gnarls Barkley - Crazy
Nelly Furtado - Crazy (Gnarls Barkley Cover Live & Unplugged)
Nelly Furtado - All the good things
Pink - Who knew
Sugababes - Ugly
Stephan Remmler - Einer muß der Beste sein


Alben:
Henni Nachtsheim - Es wird Zeiten geben
Klee - Zwischen Himmel und Erde
Meat Loaf - Bat out of Hell 3
Mia. - Zirkus
The BossHoss - Rodeo Radio
"Weird" Al Yankovic - Straight outta Lynwood
Tom Petty & the Heartbreakers - Highway Companion
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Das wären so meine Songs dieses Jahres...
  1. Zeraphine - Gib mir Dein Gift
  2. LuttenbergerKlug - SuperSommer
  3. Oomph! feat. Apocalyptica - Die Schlinge
  4. The BossHoss - Jesus Built my HotRod
  5. Apoptygma Berzerk - Shine on
  6. Roger Cicero - Zieh die Schuh aus
  7. Götz Alsmann - Lasst uns froh und munter sein
Unter aller Kanone fand ich übrigens die diesjährigen Releases von Paul Young und Stephan Remmler.
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=murmel;201389]Unter aller Kanone fand ich übrigens die diesjährigen Releases von Paul Young und Stephan Remmler.[/quote]
Bis auf das oben erwähnte "Einer muß der Beste sein" stimm ich DIr bei Herrn Remmler zu. Das Album von Paul Young kenn ich nicht
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote=ihkawimsns;201209]* Das selbe wie bei bamalama mit Paris Hilton: Finde, dass die Interpreten vollkommen überschätzt werden, aber die Titel sind ganz in Ordnung.[/quote]

SO habe ich das nie gesagt... :)

[IMG]http://people.freenet.de/asienasti/elv2a.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/raff.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/z19.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/aj.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/p11.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/gmdvd.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/love02.JPG[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/alt.jpg[/IMG]
25.11.06 PLAYLIST:
GERRY RAFFERTY - "the best of", ANDREA JÜRGENS - "die frühen jahre" (5 CD), DEN HARROW - "overpower", GEORGE MICHAEL - "twentyfive" (DVD), ALTERED IMAGES - "pinky blue", ALICE - "park hotel", MATT BIANCO - "a/collection", ABC - "abracadabra", NU SHOOZ - "poolside", LUCIO BATTISTI - "hegel", HAZELL DEAN - "heart first", NICK KAMEN - "nick kamen", T.X.T. - "what about you?" ---> KINGS & QUEENS, Köln - avec "les girls" :)
[IMG]http://people.freenet.de/asienasti/matt.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/14.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/nus.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/z03.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/haz.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/z33.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/txt.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/asienasti/love.JPG[/IMG]
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Einige Titel gab es schon, die mir in diesem Jahr sehr gefallen haben:

A-HA: Cosy prisons
Anggun: Saviour
Antichrisis: End of December (Mark II)
Asgard: Wann kommt meine Zeit
Black: In a heartbeat
Blackmore's Night: I guess it doesn't matter anymore
Bob Sinclar: Love generation
Boney M: A moment of love
Boytronic: Little italian feeling
Chris de Burgh: My father's eyes
Christine Guldbrandsen: Alvedansen
Cock Robin: I don't want to save the world
Cutting Crew: Hard on you
ELO: Surrender
Herbert Grönemeyer feat. Amadou & Mariam: Zeit daß sich was dreht
Hollies: So damn beautiful
John Kelly & Maite Itoiz: Nothing really matters
Kate Ryan: Je t'adore
Lordi: Hard Rock hallelujah
Lukas Hilbert: Du bist ich
Marta: Destiny's calling
Mango: Piccolissima
Mike Leon Grosch: Don't let it get you down
Mir: Face to face
Mir feat. Jim Kerr: The deep blue sea
Pet Shop Boys: Minimal
Rosenstolz: Ich bin ich (wir sind wir)
Roxette: One wish
Scissor Sisters: I don't feel like dancing
SheSays: Rosegardens
Suzi Quatro & Laura: I'll walk through the fire with you
Texas Lightning: No no never
The Church: Unified field
Toto: Bottom of your soul
Valentine: You and me
X-Perience: Return to paradise

Die wenigsten dieser Lieder waren allerdings in den Charts zu finden...

Und schnell noch ein Edit: Habe soeben das neue Nik Kershaw-Album bei I-Tunes entdeckt und diese Lieder von Nik Kershaw reihen sich noch in obige Liste ein:
Can't get arrested
Oh you beautiful thing
Yeah yeah
You don't have to be the sun
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Veja;201506]
Und schnell noch ein Edit: Habe soeben das neue Nik Kershaw-Album bei I-Tunes entdeckt und diese Lieder von Nik Kershaw reihen sich noch in obige Liste ein:
Can't get arrested
Oh you beautiful thing
Yeah yeah
You don't have to be the sun[/quote]

[IMG]http://www.my-smileys.de/smileys3/bussi.gif[/IMG]
___
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JR-CDs
Beiträge: 263
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:29 pm
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Einige meiner diesjährigen Favoriten wurden schon genannt (Snow Patrol, Nickelback, Keane, The Killers); zu erwähnen wären noch:

Hoobastank - If I were you
James Blunt - Wise Men
Skin (Ex-Frontfrau von Skunk Anansie) - Just let the Sun
Reamonn - Promises
Apoptygma Berzerk - Love to Blame
Apoptygma Berzerk - Cambodia (ja, das von Kim Wilde),

und sehr angenehm überrascht bin ich von dem überaus radio-tauglichen Solo-Stück des Manic-Street-Preachers-Vorsängers

James Dean Bradfield - Bad Boys and Painkillers
Zuletzt geändert von JR-CDs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

Einzelne Titel sind mir nur bedingt im Ohr geblieben. Aber es gab in den letzten 14 Monaten schon diverse Alben, die eine Dauerrotation bewirkt haben (meine TOP-Alben fett hervorgehoben):

Bananarama // Drama - German Issue
Cock Robin // I don't want to save the World
Element of Crime // Mittelpunkt der Welt
Ich & Ich // Ich & Ich - Ltd. Deluxe Edt.
Jens Friebe // In Hypnose
Joachim Witt // Bayreuth 3 - Ltd. Edt.
Klee // Zwischen Himmel und Erde
Peter Licht // Lieder vom Ende des Kapitalismus
Roger Cicero // Männersachen
Rosenstolz // Das große Leben - Deluxe Edt. / DVD

Und es gab mehrere 80er-Alben, die ich erst in diesem Jahr in Gänze kennen lernen konnte. Mit dieser Aufzählung geht ein besonderer Gruß nach Krefeld, Düsseldorf und zu Amazon:

Breakfast Club // Breakfast Club
Desireless // Francois - French Edt. 2001
Elisa Fiorillo // Elisa Fiorillo
Fra Lippo Lippi // Songs - Re-Release 2005
Jakie Quartz // Best of ... Jakie Quartz
Kissing the Pink // Naked & Kissing the Pink – Re-Release 2006
Lisa Nemzo // Out of Desire
Pepsi & Shirlie // All Right Now - U.K. Edt.
Princess // All for Love
Princess // Princess
Various // Club 80 - Le Meilleur des hits-club francais
Various // Club 80 - Volume 2
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“