Gesucht ! Helene Fischer Song

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Hallo,

ich hoffe das ich diesen Beitrag auch posten kann , da es ja ein 80.Jahre Forum ist ?:fuercht:

Da ich aber weder bei Facebook und noch irgendwo anders unterwegs bin , meine Frage hier im Forum :D


Gesucht werden folgende 2 Remix Versionen auf CD oder als Download ?

https://www.discogs.com/de/sell/item/10 ... lationship
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Posten kann man das ganz bestimmt - aber die Musik auch ernsthaft anhören :wer:
Diese Musikrichtung polarisiert - zumindest für mich sind die Sangeseinlagen dieser Künstlerin nix-auch nicht als Remix.
Aber es soll ja nicht mir,sondern Dir gefallen.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“