Da gehört er hin!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]cora postete
[quote]Torsten postete
[quote]ihkawimsns postete
Es ist also passiert...

Soll ich jetzt :we oder :ro?[/quote]In erster Linie solltest du darauf achten, nicht assimiliert zu werden... :ro[/quote]Hanni, dazu besteht doch nun wirklich keine Gefahr, oder? :D[/quote]Keine Ahnung - bei mir net. Aber weiß ich denn, wie's bei anderen aussieht...? :D

Gib's doch endlich zu: In euren Schubladen lagern schon Geheimpläne zur Durchsetzung der Weltherrschaft... :ro

Aber wir werden uns zu wehren wissen. Notfalls wird imperium22 reaktiviert und bei euch eingeschleust. Bevor ihr euch umschaut, hat der schon den ganzen Laden in Beschlag genommen... :D :D :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

*neue-Seite-aktivier*
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cora
Member
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 20, 2004 8:41 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]cora postete
[quote]Torsten postete
[quote]ihkawimsns postete
Es ist also passiert...

Soll ich jetzt :we oder :ro?[/quote]In erster Linie solltest du darauf achten, nicht assimiliert zu werden... :ro[/quote]Hanni, dazu besteht doch nun wirklich keine Gefahr, oder? :D[/quote]Keine Ahnung - bei mir net. Aber weiß ich denn, wie's bei anderen aussieht...? :D

Gib's doch endlich zu: In euren Schubladen lagern schon Geheimpläne zur Durchsetzung der Weltherrschaft... :ro

Aber wir werden uns zu wehren wissen. Notfalls wird imperium22 reaktiviert und bei euch eingeschleust. Bevor ihr euch umschaut, hat der schon den ganzen Laden in Beschlag genommen... :D :D :D[/quote]Da kann ich doch nicht widerstehen....:D

Seid Ihr so auf "Wehren" eingestellt??? Lasst uns doch etwas Raum, damit Euch auch noch etwas zum Ablästern bleibt....

:bl:bl
Zuletzt geändert von cora am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]cora postete
[quote]Torsten postete
[quote]cora postete
[quote]Torsten postete
[quote]ihkawimsns postete
Es ist also passiert...

Soll ich jetzt :we oder :ro?[/quote]In erster Linie solltest du darauf achten, nicht assimiliert zu werden... :ro[/quote]Hanni, dazu besteht doch nun wirklich keine Gefahr, oder? :D[/quote]Keine Ahnung - bei mir net. Aber weiß ich denn, wie's bei anderen aussieht...? :D

Gib's doch endlich zu: In euren Schubladen lagern schon Geheimpläne zur Durchsetzung der Weltherrschaft... :ro

Aber wir werden uns zu wehren wissen. Notfalls wird imperium22 reaktiviert und bei euch eingeschleust. Bevor ihr euch umschaut, hat der schon den ganzen Laden in Beschlag genommen... :D :D :D[/quote]Da kann ich doch nicht widerstehen....:D

Seid Ihr so auf "Wehren" eingestellt??? Lasst uns doch etwas Raum, damit Euch auch noch etwas zum Ablästern bleibt....

:bl:bl[/quote]Och, das mit dem "Ablästern" erledigen die Damen von "Blond am Freitag" sowieso stets besser... ;)

Was halten Kübi-Fans eigentlich von Oliver Kalkofe und Gabi Decker? :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Wollen wir es positiv angehen:
Assimiliert werden ist ja schon mal vollkommen unmöglich (jedenfalls bei mir), daher erinnern wir uns an die Gesten der Gastfreundschaft.
Die 80er-Kneipe hat rund um die Uhr geöffnet. Die Apfelsaftschorle wird schal.
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns fragte

... Was sagt eigentlich J.B. zu dem Thema? Er hat sich hier schon eine Weile nicht mehr gemeldet...

[/quote]Ehrlich gesagt weiß J.B. im Moment nicht so recht was er dazu sagen soll, aber er hat sich eine Menge Gedanken gemacht, die hier für den Moment niederzuschreiben zu zeitintensiv wären.

Leider hält mich zur Zeit, wenn auch weniger heftig in den letzten 2 Tagen, das als Geisel, was man gemeinhin als Arbeit bezeichnet :w(

Aber ich lese durchaus aufmerksam mit und so mancher Lachanfall, aber auch genausoviele Kopfschüttler wurden mir zuteil.

Ingesamt sehe ich das Ganze ein wenig zwiespältig inzwischen.

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]J.B. postete
Ingesamt sehe ich das Ganze ein wenig zwiespältig inzwischen.[/quote]Offen gesagt, geht mir das genauso. Meine Ansichten zum Thema Küblböck und dem Gros seiner Fans bleiben unverändert; unser/mein Empörungsgenuss darüber muss man aber vielleicht auch mal unter ein kritischeres Licht stellen.

Naja, man lernt ja nie aus... [img]http://www.danielwelt.de/forum/images/smilies/73.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
falkenberg
Member
Beiträge: 924
Registriert: So Apr 27, 2003 3:56 pm
Kontaktdaten:

Also, Hanni, so geht das aber nicht. Erst amüsierst Du Dich dort, und dann machst Du einen Rückzieher. Aber ist auch egal, wir haben ja auch was davon gehabt.

Die Assoziationen zum Thema "Hannibal" waren aber auch gut. Den historischen Hannibal kannten die wohl gar nicht. Naja, der Geschichtsunterricht fängt ja auch erst im 7. Schuljahr an, da haben einige der Faniels noch Zeit. Die älteren haben dann vermutlich im Geschichtsunterricht nicht zugehört, weil sie sich aufs Stricken konzentrieren mussten.
Zuletzt geändert von falkenberg am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]falkenberg postete
Also, Hanni, so geht das aber nicht. Erst amüsierst Du Dich dort, und dann machst Du einen Rückzieher. Aber ist auch egal, wir haben ja auch was davon gehabt.[/quote]Tja, es soll Leute geben, die gelegentlich ihr eigenes Handeln reflektieren... :rolleyes:

[quote]falkenberg postete
Die Assoziationen zum Thema "Hannibal" waren aber auch gut. Den historischen Hannibal kannten die wohl gar nicht. Naja, der Geschichtsunterricht fängt ja auch erst im 7. Schuljahr an, da haben einige der Faniels noch Zeit. Die älteren haben dann vermutlich im Geschichtsunterricht nicht zugehört, weil sie sich aufs Stricken konzentrieren mussten.[/quote]Mein Spitzname "Hannibal" bezieht sich dabei weder auf die historische Figur noch auf den fiktiven Menschenschlächter. Sondern auf Hannibal Smith vom "A-Team" ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...")... :D

Ach ja: Ich habe eine hartnäckige, aber ordentlich argumentierende "Faniela" dazu eingeladen, an dieser Stelle zum Thema Kunst weiterzudiskutieren. Bin mal gespannt, ob die Offerte angenommen wird... ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“