Da gehört er hin!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
falkenberg
Member
Beiträge: 924
Registriert: So Apr 27, 2003 3:56 pm
Kontaktdaten:

[quote]Hanni postete
Mein Spitzname "Hannibal" bezieht sich dabei weder auf die historische Figur noch auf den fiktiven Menschenschlächter. Sondern auf Hannibal Smith vom "A-Team" ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...")... :D[/quote]OK OK, ich hab nachgesehen, der Hinweis auf Cannae stammte nicht von Dir.

Und reflektieren kannst Du ruhig, da hat niemand was gegen. Dann könnt Ihr eben hier weitermachen. Kann doch lustig werden, wenn die hier einfallen. Laserdream haben wir ja auch überlebt.
Zuletzt geändert von falkenberg am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
falkenberg
Member
Beiträge: 924
Registriert: So Apr 27, 2003 3:56 pm
Kontaktdaten:

Stimmt, den Fehler gibts wirklich. Nur gut, dass uns das beim Endlosspiel nicht passiert ist, das hätte ein schönes Chaos gegeben.
Zuletzt geändert von falkenberg am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]falkenberg postete
[quote]Hanni postete
Mein Spitzname "Hannibal" bezieht sich dabei weder auf die historische Figur noch auf den fiktiven Menschenschlächter. Sondern auf Hannibal Smith vom "A-Team" ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...")... :D[/quote]OK OK, ich hab nachgesehen, der Hinweis auf Cannae stammte nicht von Dir.

Und reflektieren kannst Du ruhig, da hat niemand was gegen. Dann könnt Ihr eben hier weitermachen. Kann doch lustig werden, wenn die hier einfallen. Laserdream haben wir ja auch überlebt.[/quote]"Einfallen" wird hier wohl niemand, und mit Laserdream und Konsorten hat die Dame auch nix gemein. Glaub mir: Wenn ich hier schon jemanden einlade, dann mit Sicherheit nicht irgendwelches hohlraumversiegeltes Gesocks, dessen Ergüsse höchstens der Belustigung dienen...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
falkenberg
Member
Beiträge: 924
Registriert: So Apr 27, 2003 3:56 pm
Kontaktdaten:

[quote]Hanni postete
[quote]falkenberg postete
[quote]Hanni postete
Mein Spitzname "Hannibal" bezieht sich dabei weder auf die historische Figur noch auf den fiktiven Menschenschlächter. Sondern auf Hannibal Smith vom "A-Team" ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...")... :D[/quote]OK OK, ich hab nachgesehen, der Hinweis auf Cannae stammte nicht von Dir.

Und reflektieren kannst Du ruhig, da hat niemand was gegen. Dann könnt Ihr eben hier weitermachen. Kann doch lustig werden, wenn die hier einfallen. Laserdream haben wir ja auch überlebt.[/quote]"Einfallen" wird hier wohl niemand, und mit Laserdream und Konsorten hat die Dame auch nix gemein. Glaub mir: Wenn ich hier schon jemanden einlade, dann mit Sicherheit nicht irgendwelches hohlraumversiegeltes Gesocks, dessen Ergüsse höchstens der Belustigung dienen...[/quote]Ist ja gut. Macht nur. Wir werden ja sehen, welche Qualitäten im Vordergrund stehen.
Zuletzt geändert von falkenberg am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]J.B. postete
Ingesamt sehe ich das Ganze ein wenig zwiespältig inzwischen.[/quote]Offen gesagt, geht mir das genauso. Meine Ansichten zum Thema Küblböck und dem Gros seiner Fans bleiben unverändert; unser/mein Empörungsgenuss darüber muss man aber vielleicht auch mal unter ein kritischeres Licht stellen.

Naja, man lernt ja nie aus... [img]http://www.danielwelt.de/forum/images/smilies/73.gif[/img][/quote]Genau so sehe ich das mittlerweile auch!!

Es war mal ganz lustig zu sehen, wie die Faniels aufgemischt werden, und das Ablästern war ja auch witzig. Aber auch ich habe schon eine längere Zeit viel überlegt, warum das eigentlich Spaß macht um warum ich mich eigentlich so lange damit beschäftige. Jeder gesunde Mensch bei Verstand reflektiert sich immer wieder selbst, und meines Erachtens ist es jetzt genug mit dem Schwachsinn, den diese unbelehrbaren, doppelmoraligen Faniels in ihren Foren von sich geben.
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Ich hab mal wieder in das Daniel-Forum geschaut. Man sehe sich einmal die Signatur von shu-yoshi an:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thr ... a9294470e6

Die haben echt was am Wandern... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

ich glaube: DAS THEMA KÜBLBÖCK ist durch.

aus einem forum:

Seine selbst geschriebene Ballade teenage tears stürzte nach ihrem Einstieg auf Platz 16 der Charts it nur ca. 6500 verkauften Exemplaren sofort wieder ab – diese Woche nur Platz 34! Eine herbe Enttäuschung für den Erfolgsverwöhnten Daniel (18), dessen erste drei Singels zusammen knapp eine Million Mal verkauft wurden. Für das Debüt you drive me crazy, im April 2003 Nummer eins, gabs sogar Gold! Mehr als 230 000 Fans wollten Daniel im letzten Jahr bei rund 50 Konzerten live sehen. „Deshalb hätte ich mir von meiner Single echt mehr Erfolg erwartet“, gibt Kübi zu. Nicht mal seine Plattenfirma BMG investierte Geld in ein Video zu „TT“, nachdem VIVA von vornherein ablehnte, es zu zeigen. Daniel bezahlte den Dreh aus eigener Tasche: eine unprofessionelle Billigproduktion mit verwackelten Bildern. Unter diesen Umständen hätte Günther Küblböck (41), Daniels Papa und Manager, die drohende Singlepleite mit einer harten Ansage an seinen genialen, aber zur Selbstüberschätzung neigenden Sohn verhindern müssen! Ein weiterer Flop könnte Daniels Karriere tatsächlich beenden! Am 23.6. steht Kübi nun wegen seines Unfalls vor Gericht. Er hat sich bei dem Fahrer des Gurkenlasters zwar voller Reue entschuldigt, doch eine Jugendstrafe droht ihm auf jeden Fall. „Ich werde Sozialdienst leisten müssen“, vermutet Kübi. „Das tu ich aber gern!“ Damit ist dann aber, hofft er, seine Pechsträhne beendet. „Meine treuen Fans halten zu mir, und mein Film „Daniel der Zauberer“, der am 12.8. Premiere hat, wird sicher ein Knüller!“, macht er sich selbst Mut! Hoffentlich – der Streifen ist vom selben Regisseur wie der missglückte Videoclip.....

in der kommenden woche fällt der aktuelle titel auf platz 43...
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

[quote]Muggi postete
Ich hab mal wieder in das Daniel-Forum geschaut. Man sehe sich einmal die Signatur von shu-yoshi an:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thr ... a9294470e6

Die haben echt was am Wandern... :rolleyes:[/quote]Allerdings. Man fragt sich nur, was...

Also dann will ich das mal auseinandernehmen:
[quote]Im 3. Reich wurde den Menschen vorgeschrieben, welche Musik sie hören dürfen und welche nicht. Heute stehen wir schon wieder mit einem Bein in ähnlichen Verhältnissen!!![/quote]Ähnliche Verhältnisse?! Was für eine unglaubliche Beleidigung gegenüber den echten Opfern des Nationalsozialismus und eine unzumutbare Herabsetzung derselben. shu-yoshi gibt seinen Geburtstag mit 9.11.1970 an, ist also alt genug, um das nötige Wissen und Feingefühl zu haben. Außerdem fällt sein Geburtstag auf den Tag der "Reichsprogromnacht"...

[quote]Wer boykottiert erreicht keinen Fortschritt, sondern macht sich mitschuldig an einem Rückschritt![/quote]Naja, kommt schon auch ein bisschen darauf an, was man boykottiert...

[quote]Was kommt als nächstes? Rosa Winkel für Faniels? Folterkammer?[/quote]Als nächstes? Als nächstes nach was? Haben wir den Daniel-Fans etwa irgendwas angetan, außer uns ein bisschen über das "hyperaktive Tuntenwiesel" (war an anderer Stelle in diesem Forum mal zu lesen) lustig zu machen? Unsere Meinung kann uns wohl keiner verbieten!
Es fällt mir schwer, angesichts dieser Unverschämtheiten, die sich dieser shu-yoshi erlaubt, einen kühlen Kopf zu bewahren.

Was den angedrohten Film angeht, man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dieser nach spätestens 2 Wochen aus den deutschen Kinos verschwunden sein wird.
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zokarr
Member
Beiträge: 956
Registriert: Di Feb 11, 2003 3:21 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Na da bin ich ja mal gespannt, was das wird mit diesem Film :D

"Die Geschichte eines jungen Mannes, der auszog, das Fürchten zu lernen, und mitten im Winter entdeckte, daß in ihm ein unbesiegbarer Sommer war"

Steht hier alles: http://www.daniel-der-zauberer.de/
Zuletzt geändert von Zokarr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Falls der überhaupt in die Kinos kommt! Wahrscheinlich ist ihm das selbe Schicksal beschert wie damals dem Film mit dem ach so gehypten Zlatko. Dann gibt's allenfalls eine DVD für die wunderbaren treuen Fans.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“