Fußball-WM 2006 in Deutschland

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
LastNinja

eben...........zum Gurkenspiel dieser Beckmann...

Frankreich hatte ich es vor dem Spiel gegönnt.
jetzt ........eigentlich niemanden mehr..
so ein schwachsinniges Foul von Zidane.....

WIR hätten ein besseres Finale gespielt...
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Bella Italia!
:aloa:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mikesch1
Member
Beiträge: 186
Registriert: Mi Apr 14, 2004 4:25 pm
Kontaktdaten:

und die Italiener haben ordentlich Elfmeterschiessen geübt, gegen uns hatten sie noch Fracksausen :)

Endlich ist der Spuk abber auch vorbei ;) und vor allem der Beckmann, so ein Schwachsinn, was der Phasenweise erzählt hat, sollte den Oberen aber zu denken geben und nicht noch mal ne WM kommentieren lassen :(

LG
Mikesch
Zuletzt geändert von Mikesch1 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

So'n Sch....., daß die Italiener gewonnen haben. Die werden jetzt wieder stundenlang hupend durch die Gegend kurven und ich werd vor 3 Uhr keine Ruhe haben..... Franzosen hammer hier net viele. Da wär's ruhiger gewesen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Der Platzverweis war wohl der Knackpunkt. So wurde die zweitunsympathischste Mannschaft dieses Turnieres Weltmeister und hat künftig ein Karo an der linken Brust.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Tja, nun können sich die Italiener den vierten Stern an ihr Trikot heften.
Zidane?... Unverständlich, warum er da so ausrasten musste.
- sein letztes Länderspiel
- ein WM-Finale
- das Spiel befindet sich in der entscheidenden Phase (2. Hälfte der Verlängerung)
Egal, was der Italiener in diesem Augenblick ihm verbal entgegnete.... so eine Reaktion kann nur eine Rote Karte zur Folge haben.
Da kann man nur sagen: Selbst schuld!

Zu Beckmann muss ich sagen, dass er zumindest bei der Abschlusszeremonie eine recht amüsante Bemerkung in Richtung eines großzügig proportionierten Nationalspieler Brasiliens abgab:
"Gleich kommt noch Shakira mit ihrem Hit "Hips Don't Lie" ... zu deutsch: "Hüften lügen nicht" ... Diesen Song hätte sie auch Ronaldo widmen können." :D

Vielleicht kann ich es nicht ganz objektiv betrachten, aber ich kann Darkmere nur zustimmen, dass das deutsche Team über die gesamte WM gesehen, den erfrischensten Fußball gespielt hat.
Mich begeistert der jetzige Platz 3 extrem mehr, als der Vize-Weltmeistertitel vor 4 Jahren.
Deutschland hat toll gespielt und sich im Turnierverlauf noch radikal gesteigert.
Nun gilt es, darauf aufzubauen. Es wäre unverständlich, wenn Klinsmann das jetzt alles hinschmeißen würde. Aber ich bin, seine Entscheidung betreffend, recht zuversichtlich. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich werde den Teufel tun und diesem zurecht unbeliebtesten Weltmeister seit langem zum Titel gratulieren. Sich mit 'nem geschenkten Elfer fünf Sekunden vor Schluss ins Viertelfinale geschmuggelt, dort gegen die mit Abstand schlechteste Truppe der K.O.-Runde gewonnen, gegen uns erst eine Minute vor dem Elfmeterschießen ins Finale gerettet, und dort dann als schlechtere Mannschaft im Elfmeterschießen gewonnen. Zudem die Schwalben- und Schauspielkönige dieser WM, die aber ganz schnell dabei sind, wenn's um's Einfordern von Strafen für den Gegner geht.

Zum Kotzen, dass eine solche Truppe am Ende den Pokal in den Berliner Abendhimmel recken durfte. Man muss auch jönne könne? Nee, in diesem Fall nicht. [img]http://smilies.myioff.net/down.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Darkmere
Member
Beiträge: 283
Registriert: Fr Apr 12, 2002 4:42 pm
Kontaktdaten:

Richtig, Torsten... .voll Deiner Meinung..... beim möglichen Endspiel Deutschland - Portugal hätte ich (auch wenn ich dann etwas enttäuscht gewesen wäre) den Titel den Portugiesen durchaus gegönnt..... als Beispiel.... aber Italien.... ne! Aus den von Dir besagten Gründen (die Frings-Sache is da noch gar nicht erwähnt)
Zuletzt geändert von Darkmere am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=musicola]Raabis WM-Tipprunde könnte noch einige Mitspieler gebrauchen:

http://www.kicktipp.de/wm06-falkw/tippuebersicht[/quote] Spannend war's, und knapper hätte der Ausgang nicht sein können - aber jetzt könnte ich mir mal den Schulterklopfer von Elek.-maxe ausleihen. [IMG]http://www.jiggle.de/vb/images/smilies/stolz.gif[/IMG]

Allerdings muss meer fairerweise zum Sieger der Herzen erklärt werden, weil er am 5. Spieltag drei Tipps vergessen hat. [IMG]http://smilies.myioff.net/troest.gif[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/trashman71/kicktipp.png[/IMG]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mikesch1
Member
Beiträge: 186
Registriert: Mi Apr 14, 2004 4:25 pm
Kontaktdaten:

[quote=Torsten]Ich werde den Teufel tun und diesem zurecht unbeliebtesten Weltmeister seit langem zum Titel gratulieren. Sich mit 'nem geschenkten Elfer fünf Sekunden vor Schluss ins Viertelfinale geschmuggelt, dort gegen die mit Abstand schlechteste Truppe der K.O.-Runde gewonnen, gegen uns erst eine Minute vor dem Elfmeterschießen ins Finale gerettet, und dort dann als schlechtere Mannschaft im Elfmeterschießen gewonnen.
Zum Kotzen, dass eine solche Truppe am Ende den Pokal in den Berliner Abendhimmel recken durfte. Man muss auch jönne könne? Nee, in diesem Fall nicht. [IMG]http://smilies.myioff.net/down.gif[/IMG][/quote]

Vor der Ära Klinsmann haben wir abber genauso einen Gurkenfussball bei grossen Turnieren gespielt und niemand hat sich am Ende über das "Wie" bei den Titeln mokiert. Als die Brasilianer noch zauberten (jedenfalls die letzten 30 Jahre), haben sie nie damit einen Titel geholt. Ab dem Achtelfinale konnte man die sehenswerten Halbzeiten an einer Hand abzählen, alles mehr oder weniger Gurkenspiele....:(

LG
Mikesch
Zuletzt geändert von Mikesch1 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“