In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Telekon
Member
Beiträge: 247
Registriert: Di Dez 04, 2001 2:40 pm
Kontaktdaten:

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, welche 80er-Jahre-Stars Ihr heute noch gutaussehend ("Mann, der/die hat sich ja über die Jahre kaum verändert!") findet, bzw. bei wem Ihr Euch erschrocken habt, als Ihr ihn/sie letztens mal aktuell im Fernsehen, Konzert o.ä. gesehen habt.

Hier meine Vorschläge.

Wirklich sehr elegant sieht Pet Shop Boys' Neil Tennant mit seinen grauen Haaren und maßgeschneiderten Anzügen aus.

Auch gut gehalten (trotz etwas schütterer Haare) hat sich Human League's Phil Oakey.

Sportlich und gut gehalten sieht meiner Meinung nach auch Boytronic's Holger Wobker aus.

Auch David Bowie fand ich erstaunlich sportlich und gut gelaunt als er letzte Woche Freitag bei Harald Schmidt war.

Erschrocken habe ich mich etwas bei Erasure's Andy Bell, Robert Marlow (mittlerweile wiegt er mehr als das Doppelte als noch 1984), Limahl (mittlerweile ziemlich zerfurcht - gesehen: letztes Jahr in der 80er-Show) und der Sänger der schwedischen Band Twice A Man sah auf einem kürzlich erschienen Pressefoto ziemlich kaputt aus.
Zuletzt geändert von Telekon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na wer mir da als allererstes spontan einfällt, negativ natürlich:

Michael Jackson!

Was war das für ein hübscher Junge damals zu Thriller-Zeiten! Leider waren die 80-er ja auch die Zeit, wo er begann, sich zu verunstalten.

Die einst elfenhafte Kate Bush soll sehr auseinandergegangen sein.

[img]http://www.emichrysalis.co.uk/commongro ... /kate2.gif[/img]

Und ja, David Bowie sieht immer noch einwandfrei gut aus. Joe Cocker hat sich auch nicht verändert, der sah immer schon so aus wie jetzt.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ha – genau den Thread wollte ich auch schon starten :) Falls möglich postet doch bitte gleich Bilder (Abt.: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;) ) mit dazu.

Ich hatte die Idee nachdem ich den Bangles Auftritt neulich bei Jay Leno sah. Die Sängerin hat sich sehr gut gehalten – die rollt immer noch so schnuckelig mit den Augen wie vor 20 Jahren :D Auch der Rest der (unveränderten?) Band ist noch prima in Schuß.

Leider habe ich das Video schon überspielt sonst hätte ich einen Screenshot gepostet.

In diese Kategorie paßt auch Huey Lewis – immer noch fit wie ein Turnschuh!

Kurzes OT: Total erschrocken habe ich mich als ich Jerry Lewis vor kurzem bei Conan O’Brian sah: Der ist total aufgedunsen und kaum noch wieder zu erkennen. Aber mental ist er noch fit...

BTW: Sein Auftritt war sehr mutig - er hat sogar von einem Selbstmordversuch berichtet (was für die Smalltalk-Ami-Lateshows sehr ungewöhnlich ist)!

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Mal abgesehen davon, dass das "Optik-Chamäleon" Nik Kershaw zu jeder
neuen Platte eine andere Frisur hatte, :D finde ich, hat er sich doch trotz seiner mittlerweile knapp 46 Lenze ganz ordentlich gehalten! :)

[img]http://www.nikkershaw.co.uk/images/nikwhite.gif[/img]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@musicola

Och ja finde ich auch - nur der Bart erinnert mich spontan an den Bösewicht aus dem Film "Das fünfte Element" :D

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Fragt mal Torsten nach dem Sänger von Dead Or Alive, dann startet er hier einen verbalen Ekelausbruch, das man zwangsläufig mitkotzen will :D

Dem Sänger von Alphaville, nennen wir ihn ruhig Marian Gold, sieht man leider auch an, dass seine besten Jahre lange schon Geschichte sind...

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Torsten, was ist mit dem Sänger von Dead Or Alive?

:D :D :D

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ CHRISTOPH

du hättest ruhig auch meinen namen nennen können, trotz meiner liebe zu DEAD OR ALIVE bin ich immer noch objektiv:)

@ LUTZ

[quote]was ist mit dem Sänger von Dead Or Alive?[/quote]z.b. DAS: http://deadoralive.net/newsite/gallery/ ... ejulia.jpg
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@bamalama

Uuups – das schmeichelt den Augen aber nicht gerade. Welcher von den Damen ist’s denn? ;)

Doch kommen wir zu etwas völlig anderem:

Ich hatte das Leno-Video von dem Bangles-Auftritt doch noch

[IMG]http://www.8ung.at/theoahjh/bangles2.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.8ung.at/theoahjh/bangles1.jpg[/IMG]

Können sich doch noch gut sehen lassen die Mädels... Und der Auftritt war auch musikalisch überzeugend – live waren die Bangles schon immer gut, btw

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

In Würde gealtert und heute noch gut aussehend finde ich auch

- die Bangles
- Deborah Harry (zwar ein bisschen alternde Diva, aber passt schon)
- Alice
- die Jungs von A-ha
- Martin Fry von Abc (sah vor zwei Jahren bei der Nokia Night of the proms echt noch gut aus)

Hingegen war ich echt entsetzt, als ich Marian Gold von Alphaville letztes Jahr im Spektrum in Augsburg gesehen habe. Es ist echt furchtbar anzusehen gewesen. Seine Stimme war allerdings immer noch klasse.

Marian einst:

[img]http://alphaville.homestead.com/files/alp6.gif[/img]



Marian jetzt:

[img]http://www.grenzwellen.com/gw/photo/alphaville03.jpg[/img]
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“