Singlefrust

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Mumie

Es gibt aber auch die Variante,daß man(n)zu lange wartet und dann "nur" Freund wird!
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Ohne Babooshkas Anekdoten wäre dieser Thread nicht einen Drittel Wert!

Wehe, Du wirst Dein Single-Dasein in absehbarer Zeit beenden :biggrin:
und nicht mehr hier posten!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=compagnies]Ohne Babooshkas Anekdoten wäre dieser Thread nicht einen Drittel Wert!

Wehe, Du wirst Dein Single-Dasein in absehbarer Zeit beenden :biggrin:
und nicht mehr hier posten![/QUOTE]
Och, es gibt da sogar einen User im diesem Forum, der dachte, daß Schatzi und ich eine Fernbeziehung führen... Vielleicht gibt's ja sogar noch mehr... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=Kinderfresser]Och, es gibt da sogar einen User im diesem Forum, der dachte, daß Schatzi und ich eine Fernbeziehung führen... Vielleicht gibt's ja sogar noch mehr... :D[/quote]

Mit euch haben sich aber auch die beiden Richtigen gefunden :respect:

Dann meinen Glückwunsch an euch und
nein, Danke: für mich kommt eine Fernbeziehung momentan nicht in Frage!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Jetzt sind wir auch hier schon über 400 Antworten. Die 500ste feiern wir dann aber ganz groß! Gibt es schon wissenschaftliche Auswertung zu diesem Thread?

Irgendwann einmal bekam ich von Irgendwem den Tip (damals noch mit einem p geschrieben) einen Ehering zu tragen und auf verheiratet tun, das wäre hilfreich beim Frauenanmachen. Hab mich aber nicht entschließen können, das mal auszuprobieren. Die Lüge muss man dann auch eine Zeitlang konsequent durchziehen und das ist nichts für mich.
Aber mit verheirateten Frauen kann man besser flirten als mit Singles. Die sind oft so "verbiestert".
Bei einem Testversuch (nenn das jetzt mal so, war auf alle Fälle im letzten Jahrtausend) in einer Disko: gaben mir 8 Singles einen Korb und zwei tanzten mit mir. Diese beiden waren aber mit Freund bzw. Mann da.
Also vorher Ausschau halten, wer ist alleine da, bringt da nicht unbedingt Erfolg!
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=compagnies][QUOTE=Kinderfresser]Och, es gibt da sogar einen User im diesem Forum, der dachte, daß Schatzi und ich eine Fernbeziehung führen... Vielleicht gibt's ja sogar noch mehr... :D[/QUOTE]Mit euch haben sich aber auch die beiden Richtigen gefunden :respect:

Dann meinen Glückwunsch an euch und
nein, Danke: für mich kommt eine Fernbeziehung momentan nicht in Frage![/QUOTE]
Daß Du wieder mal meinen Post nicht verstehst, war ja klar. Warst ja auch der einzige, der vor 2 Wochen im Chat nicht gemerkt hat, daß ich unter Babooshkas Namen anwesend war :newwer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote=Kinderfresser]Daß Du wieder mal meinen Post nicht verstehst, war ja klar. Warst ja auch der einzige, der vor 2 Wochen im Chat nicht gemerkt hat, daß ich unter Babooshkas Namen anwesend war :newwer:[/quote]
Ich war in dem neuen Forum noch nie im Chat …


[quote=röschmich]Irgendwann einmal bekam ich von Irgendwem den Tip (damals noch mit einem p geschrieben) einen Ehering zu tragen und auf verheiratet tun, das wäre hilfreich beim Frauenanmachen. Hab mich aber nicht entschließen können, das mal auszuprobieren. Die Lüge muss man dann auch eine Zeitlang konsequent durchziehen und das ist nichts für mich.[/quote]
Das mit dem Ehering kann ich ausdrücklich bestätigen!
Das ist vermutlich so, weil Männer für Frauen interessanter sind, wenn diese einer (vermeintlichen) Konkurrentin weggenommen werden können. Es geht in diesem Fall weniger um Dich bzw. um den Mann, sondern der Frau viel mehr darum, wenigstens besser zu sein, als die Alte, die Du/er daheim hat! Ist das nicht köstlich!?

2. Wenn Du ganz viele Anbeterinnen haben möchtest, dann kaufst Du einen sauteuren Ehering!

3.Heirate doch einfach eine Weissrussin oder Ukrainerin. Der Preis (den DU bekommst - wohlgemerkt!) dürfte zur Zeit bei ca. 12-15.000 Euro für zwei Jahre liegen!
Brauchst Du nicht zu lügen und hast bereits eine zerrüttete Ehe als Gesprächsthema auf dem Tisch! Damit erreichst Du dann auch garantiert so bindungswillige, mildtätige Weibchen!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Das mit dem "Männer werden erst richtig interessant, wenn sie verheiratet sind" kann ich bestätigen. Das war auch schon zu meinen Single-Zeiten manchmal extrem frustrierend, als scheinbar ewig nix klappen wollte und kaum stand man in einer neuen Beziehung,zack, standen die Damen Schlange. Versteh einer die Frauen... :nixweiss:
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Muggi]Das mit dem "Männer werden erst richtig interessant, wenn sie verheiratet sind" kann ich bestätigen. Das war auch schon zu meinen Single-Zeiten manchmal extrem frustrierend, als scheinbar ewig nix klappen wollte und kaum stand man in einer neuen Beziehung,zack, standen die Damen Schlange. Versteh einer die Frauen... :nixweiss:[/quote]
Das kommt daher, weil Mann / Frau als Single immer ein imaginäres "suche ... bin zu haben" - Schild auf der Stirn hat. Man srahlt das aus. Ist so.

Ist man in einer Beziehung, geht man lockerer (gelöster) auf Andere zu ohne das Gegenüber (selbst unbewusst) als neuen Partner zu analysieren.

Hat nix mit Männer / Frauen zu tun. Funzt bei jedem so.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Das kann einen aber manchmal in Teufelsküche bringen... :nene:
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“