Singlefrust

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Torsten / Last Ninja

http://www.br-online.de/bayern3/musik/s ... /13_kylie/

Für uns Männer. Aber ich will nichts von ihr. Und jetzt setze ich mich in die Ecke und schreibe das 100 mal.


:ro:ro:ro
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka schrieb
Keine Sorge Torsten, den habe ich schon verstanden. Sollte auch aus meinem letzten Posting hervorgehen.[/quote]Und wie ist dann ein solcher Kommentar zu deuten:
[quote]Babooshka schrieb
Und wenn ich aus den geposteten Bildern die Maßstäbe folgere, die die Herren bei ihrer Damenwahl anlegen, dann stelle ich fest: ganz schön hoch.[/quote]Als wenn Traumfrauen - wie in der Fotoleiste meiner Signatur zu sehen - die Maßstäbe diktierten, nach denen man im Alltag die Frauen beurteilt... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Torsten, das stand doch in einem ganz anderen Thread und außerdem hast du den Smiley - oder war's ein ausgemachter Grinsey? - am Ende des Satzes vergessen :)

DIKTIEREN tun die Traumfrauen die Maßstäbe sicher nicht. BEEINFLUSSEN allerdings schon.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
DIKTIEREN tun die Traumfrauen die Maßstäbe sicher nicht. BEEINFLUSSEN allerdings schon.[/quote]Wir sind grundsätzlich von Eindrücken unserer Umwelt beeinflusst, das ist kein spezifisches Merkmal von Traum-Menschen. So etwas wie einen "neutralen Geschmack" gibt es de facto nicht.

Mir bleibt weiterhin schleierhaft, was dich an Kylie & Konsorten bzw. deren hier einstellte Fotos stört. Ist doch unterhaltsam, mal was über die Geschmäcker der anderen zu erfahren...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dein Traumfrauenbanner stört mich nicht, die Damen sind ja alle bekleidet :) Wer sind übrigens die erste und zweite von links? Mich stören lediglich Fotos fast nackter Damen hier und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin. Davon muss ich mir tagtäglich schon an Litfasssäulen, Buswartehäuschen, auf Zeitschriftencovern und in der Fernsehwerbung genügend ansehen, ob ich will oder nicht, da hätte ich ganz gerne hier im Forum meine Ruhe vor so viel Erweckung niederer männlicher Triebe :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Darf ich als Nicht-Single auch zur Diskussion beitragen?

Zuallererst: Ich halte derartige Single-Börsen nicht für zwangsweise verkehrt. Neben dem hier schon mehrfach beschriebenen Kriterien wie persönliche Schüchternheit oder mangelnde Zeit, sollte man auch eins nicht aus den Augen verlieren: Den Wohnort! Nicht jeder wohnt in einer Großstadt mit einem vielfältigen kulturellen oder gastronomischen Leben. Gerade in der Provinz werden bekanntlich nach 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und dann sieht es mit Möglichkeiten des Kennenlernens eher rar aus. Bei allen Mängeln, die solche Internet-Treffs haben - ich möchte sie nicht in Bausch und Bogen verdammen. Allerdings sollten die Erwartungen, die man an diese Partnerbörsen stellt, gleich von vornherein niedrig halten, umso geringer ist die Enttäuschung danach. Das sich viele Dinge heute nur noch gegen Bares abspielen, liegt nun mal in der Natur der Sache, Deutschlands Single-Anteil an der Bevölkerung steigt und ein lukrativer Markt hat immer schon den Kommerz angezogen.

Die Singles hier mögen mir verzeihen, denn ich möchte noch eine Beobachtung anbringen, die ich sowohl im Internet als auch im Bekanntenkreis gemacht habe. Viele Langzeit-Singles betonen auffällig oft und stark (und vielfach auch ungefragt), wie glücklich sie mit ihrer Situation sind und welch ausgefülltes Leben sie allein führen. Gerade diese auffällige Betonung macht mich stutzig und ich halte das auch nicht in allen Fällen für ehrlich (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Es hat etwas vom lauten Pfeifen im Walde... :rolleyes:

Eine weitere seltsame Sache ist mir in meinem Leben auch mehrfach untergekommen. Befand man sich wieder einmal im Single-Dasein und hegte aber gerade den Wunsch, wieder einen Partner zu haben, klappte rein gar nichts. Vielleicht lag es an der Verbissenheit der Suche, weswegen ich Babooshkas Vorschlag an die Threaderöffnerin, sich Hobbies und Ablenkung diverser Art zu suchen, nur ausdrücklich unterstützen kann. Allerdings: War man dann wieder vergeben, kamen Avancen von anderer Seite praktisch von allein. Sind gebundene Männer attraktiver für Frauen? Oder wirken sie nur ausgeglichener und glücklicher und somit sympathischer auf ihre Umwelt? Diese Erfahrung haben auch andere in meinem Bekanntenkreis gemacht, die Frage nach dem "Warum?" konnte mir allerdings auch noch niemand beantworten.

Im allgemeinen halte ich solche Foren wie dieses hier geeigneter zum Kennenlernen eines neuen Partners als Chats oder Partnerbörsen. Das liegt zum einen daran, das sich mit der Zeit ein Community-Gedanke herausbildet, der auch Einblicke in das Privatleben einzelner Mitglieder zuläßt. Babooshkas Seelenstrips sind ja geradezu legendär... ;) In meinem "Stammforum" habe ich außerdem den Vorteil, dass Depeche Mode-Fans ein sehr reiselustiges Völkchen bilden, die sich auf großen Fanparties deutschlandweit treffen. Und somit habe ich aus zuerst virtuellen Freunden richtige gewonnen, die sich über ganz Deutschland verteilen. Man besucht sich regelmäßig und ich denke, wäre ich auf Beziehungssuche, würde das dort auch klappen. Man sagt sich schon gelegentlich mal im Spaß "Wir würden auch ganz gut zusammenpassen, naja im nächsten Leben... :D" Einige Paare haben sich dort schon gefunden, einige mit großen örtlichen Veränderungen (z.B. Bremen--> Wien).

@80s Girl

Ich wünsche Dir viel Glück! :) :bl


PS: Ich find Kylie nicht so doll... ;)
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Darkmere
Member
Beiträge: 283
Registriert: Fr Apr 12, 2002 4:42 pm
Kontaktdaten:

[quote]Muggi postete
Einige Paare haben sich dort schon gefunden, einige mit großen örtlichen Veränderungen (z.B. Bremen--> Wien).
[/quote]aber da is sicher ein Part dann umgezogen oder?
Zuletzt geändert von Darkmere am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Das meinte ich ja mit örtlicher Veränderung. Er ist von HB nach Wien gezogen.
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Muggi postete


Die Singles hier mögen mir verzeihen, denn ich möchte noch eine Beobachtung anbringen, die ich sowohl im Internet als auch im Bekanntenkreis gemacht habe. Viele Langzeit-Singles betonen auffällig oft und stark (und vielfach auch ungefragt), wie glücklich sie mit ihrer Situation sind und welch ausgefülltes Leben sie allein führen. Gerade diese auffällige Betonung macht mich stutzig und ich halte das auch nicht in allen Fällen für ehrlich (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Es hat etwas vom lauten Pfeifen im Walde... :rolleyes:[/quote]Es muss vor allem jeder sich selbst gegenüber ehrlich sein, ob er mit der derzeitigen Situation zufrieden ist. Das gilt für Singles als auch für Nicht-Singles.



[quote]Muggi postete
Eine weitere seltsame Sache ist mir in meinem Leben auch mehrfach untergekommen. Befand man sich wieder einmal im Single-Dasein und hegte aber gerade den Wunsch, wieder einen Partner zu haben, klappte rein gar nichts. Vielleicht lag es an der Verbissenheit der Suche, weswegen ich Babooshkas Vorschlag an die Threaderöffnerin, sich Hobbies und Ablenkung diverser Art zu suchen, nur ausdrücklich unterstützen kann. Allerdings: War man dann wieder vergeben, kamen Avancen von anderer Seite praktisch von allein. Sind gebundene Männer attraktiver für Frauen? Oder wirken sie nur ausgeglichener und glücklicher und somit sympathischer auf ihre Umwelt? Diese Erfahrung haben auch andere in meinem Bekanntenkreis gemacht, die Frage nach dem "Warum?" konnte mir allerdings auch noch niemand beantworten.
[/quote]Das ist der Reiz des Unerreichbaren. Eine Person, die man gut findet, die aber nur schwer oder garnicht zu erreichen ist, übt eine starke Faszination aus.

Oder ganz allgemein, der Mensch will immer das, was er nicht haben kann.
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

wer sind die frauen denn alle in dem banner? kann man da mal von links nach rechts aufklärung kriegen? und so richtig hübsch sind da doch die wenigsten. was männer nur immer haben?
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“