vermisste Stamm-Forumsuser

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

franxpunx hatte ich vergessen:confused:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hey French80 ist gerade online! Haaalloooo - poste doch mal was, ist gerade schön viel los hier! :D

Was macht der Herr Gemahl? Camaro - äh- Stingray fahren? ;)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

[QUOTE=Lutz;287784]Hey French80 ist gerade online! Haaalloooo - poste doch mal was, ist gerade schön viel los hier! :D

Was macht der Herr Gemahl? Camaro - äh- Stingray fahren? ;)

Lutz[/QUOTE]

Ja, ist mir auch aufgefallen, dass die letzten Tage hier wieder ganz schön viel los ist. Vor allem User, von denen man Wochen bzw. Monate nix gelesen hat, posten jetzt wieder wie die Weltmeister. :D

Ich bin zwar nicht French80, und einen Camaro fahren wir auch nicht, aber einen Citroen C5, und der ist grad in der Werkstatt. ;)
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

was machen eigentlich mURMEL und bounty?
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Conny2808;287799]Ich bin zwar nicht French80, und einen Camaro fahren wir auch nicht, aber einen Citroen C5, und der ist grad in der Werkstatt. ;)[/QUOTE]

Camaro fahre ich momentan nur gegen betrunkene Russen (Abb ähnlich) - allerdings nur virtuell online :zahn:

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/tdu2_race3.jpg[/IMG]

Hey Stingray, altes Leder, was daddelst Du denn gerade so?

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Wo steckt denn Babooshka?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;290178]Wo steckt denn Babooshka?[/QUOTE]

Du warst doch gerade in Berlin ;)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Babooshka ist grad im Urlaub ;)
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Etwa bei dir? ;-)
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=lastninja;290188]Etwa bei dir? ;-)[/QUOTE]

Hat sie gleich mitgenommen... :D

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“