vermisste Stamm-Forumsuser

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Für'n Moderator, macht sich der Sven Hoek ganz schön rar in letzter Zeit!
Letztes Lebenszeichen: 01. 05. 2004

weitere Vermisste:

gently69
icebomb_de
SilentCircleFan
Dazzle (!!!!)
Sunset (vermiss ich ganz besonders!)
Imaginary Boy (ehem. Irvine)
80love
momofirst
Michi (als ich in letzter Zeit mal etwas in den älteren Threads geschmökert habe, fiel mir auf dass der hier mal sehr aktiv dabei war!)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Genau, icebomb fehlt mir auch, der ist mir in bester Erinnerung, schließlich mag der auch weder Pulp Fiction noch Brazil :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Gast

Isch glaub isch schpinn! Was macht ihr denn hier? *g* Der Thread ist mir ja bis jetzt total entgangen. Unglaublich, dass mich wirklich mal jemand auch nur ansatzweise hier vermisst haben sollte :bl

Die Entwicklung bis hin zu J.B.'s Post 015 und diesen Post selbst finde ich äußerst interessant. Interessant deshalb weil ich den in manchen Momenten auch hätte schreiben können - nach Diskussionen an denen wir nicht selten beide mit jeweils unterschiedlicher Sichtweise beteiligt waren ;)

Ich finds schade, dass Max.Renn nie wieder zurück gekommen ist!

Dave
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Dave Bowman postete
Ich finds schade, dass Max.Renn nie wieder zurück gekommen ist![/quote]Da wär' ich mir mal nicht so sicher... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

[quote]Torsten postete
[quote]Dave Bowman postete
Ich finds schade, dass Max.Renn nie wieder zurück gekommen ist![/quote]Da wär' ich mir mal nicht so sicher... :rolleyes:[/quote]Tja, bevor ich den Post abgeschickt hatte, hab ich diesbezüglich auch noch eine Vermutung angestellt..... Aber wer sich mir nicht als Ex-Max.Renn zu Erkennen geben will, der wird es wohl auch jetzt nicht tun.... :oah:

Ach ja, wo ist eigentlich dieser QBert abgeblieben? :D

Dave
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

[quote]Dave Bowman postete
Ach ja, wo ist eigentlich dieser QBert abgeblieben? :D

Dave[/quote]Gute Frage... und irgendwo im Thread "100 & Nicknames" stehen jetzt Postings, die kein Außenstehender mehr nachvollziehen kann... ;)
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Für mich ist monofreak der Über-80er-Wisser überhaupt gewesen. Inzwischen gibt es zwar viele neue Ebenso-Wisser (bamalama nenne ich hier mal), aber zur Anfangszeit des Forums gehört monofreak einfach dazu!

Habe ihn übrigens gerade entdeckt: er legt ab und zu im Live-Music-Circus in Köthen zur 80er Party auf, es gibt dort sogar einen Link zu uns!

Und hier der Meister in Aktion:
[img]http://www.live-music-circus.de/freitag ... LMC-51.jpg[/img]

Gruß nach Köthen
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Aahh! Das ist also der Monofreak! :)

Mittlerweile isser ja stereo! :D

Sehr schade, dass er hier nicht mehr aufgetaucht ist...


musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Schaut mal hier ,da findet ihr einige "vermisste"!!!:oah:
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
M
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mi Mai 19, 2004 10:55 pm
Kontaktdaten:

Hi!
Ich komme öfter mal hier vorbei, meistens nur zum Lesen, aber ich wollte nur bemerken, dass dies nicht das einzige Forum ist, wo user "vermisst" werden. In einem anderen 80er Forum wo ich viel rumhänge, sind über 1000 Leute registriert, aber nur sehr wenige sind aktiv und viele der alten Stammuser sind gar nicht mehr da. Wie @Kazalla bemerkte scheinen Leute sich in anderen Foren zu bewegen weil's ihnen vielleicht zu langweilig geworden ist oder so. Ich find's aber nett hier und werde auch weiterhin vorbeikommen :)
Zuletzt geändert von M am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“