Wie gehts euch?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hi

war lange nicht mehr hier - die Zeit dreht sich weiter - mein erstes Lieblingsforum im Netz das ich gesuchtet habe.

Mein Leben hat vor einem halben Jahr eine Wendung genommen die keiner voraus geahnt hat - bin mit Blutvergiftung

und unerkannter Diabetes ins Krankenhaus gekommen und am Ende wurde mir der Unterschenkel amputiert.

Seitdem ist mein Leben anders - deswegen war ich auch beim Tippspiel erst mal nicht mehr dabei

Mittlerweile geht es den Umständen entsprechend ok - aber es ist halt alles anders
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hi du.

Das hört sich aber sehr bescheiden an :hilfe:

Ich hoffe, das wird bei Dir wieder annehmbar. So weit möglich. Scheixxxe.

Hier ist nichts mehr los. Ich habe auch nur durch Zufall grad hier reingeschaut.

Einige sind zu https://www.achtziger-forum.de/index.ph ... 9bf54a31f3 rüber gewechselt.
Seitens des aktuellen Betreibers besteht hier kein Wille etwas aufrecht zu erhalten und das Forum ist nur eine Fassade um Werbung zu schalten.

Geh mal rüber. Da findest du einige. Ich wünsche dir das Beste :blume:
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Danke dir - hab mich mal drüben angemeldet
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“