Wohnorte der Forumsmitglieder

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Analog zum Altersdurchschnitts-Thread nun folgende Umfrage:

Irgend jemand hat mal den Vorschlag gemacht, eine Karte zu erstellen, auf der sich die User eintragen können. Die Realisierung (auf übersichtliche Art und Weise) ist sicherlich schwer, aber man kann ja mal eine Kompromissvariante durchziehen, indem ihr oben euer Bundesland angebt. Einen groben Überblick sollte das auch geben. Weil bekanntlich nur zehn Varianten bei der Erstellung möglich sind, musste ich dafür einige Bundesländer zusammen legen. :so

Ach ja: Nordrhein-Westfalen
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Rheinland-Pfalz :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Duisburg NRW :)

geht mal auf http://www.miamivice.de/portal/usermap/usermap.php

da ist so eine Karte ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
raabi2000

Duisburg, Ruhrgebiet, NRW

So eine Karte, wie Sonny mit dem Link angibt, wäre doch auch was für dieses Forum, oder?
Zuletzt geändert von raabi2000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zokarr
Member
Beiträge: 956
Registriert: Di Feb 11, 2003 3:21 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ich bin der erste, der für Niedersachsen gestimmt hat :kk
Zuletzt geändert von Zokarr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

@ Sonny & raabi

Ja, in der Form wäre das tatsächlich keine schlechte Idee. Könnte man dem Heiko ja mal mitteilen...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

NRW hat soeben seine Führung ausgebaut!
Niederrhein!
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
meer
Member
Beiträge: 89
Registriert: Fr Jan 03, 2003 1:59 pm
Kontaktdaten:

Die erste Stimme für BaWü, "Der wilde Süden"...
Zuletzt geändert von meer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
falkenberg
Member
Beiträge: 924
Registriert: So Apr 27, 2003 3:56 pm
Kontaktdaten:

Und das war jetzt der erste Eintrag für den Osten (Thüringen; dabei bin ich eigentlich gar kein richtiger Ossi).
Zuletzt geändert von falkenberg am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Krefeld, Niederrhein, NRW...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“