Youtube

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Der Vollstrecker
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jan 18, 2013 10:03 pm

Zuletzt geändert von Der Vollstrecker am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Youtube if bei mir in ganz normaler Auflösung. Nun bin ich dummerweise heute auf irgendeine Tastenkombination unbewusst gekommen und nun ist das Bild nicht Vollbild, aber das Video nimmt ziemlich genau 50% ein (was mich riesig nervt - im wahrsten Sinne des Wortes).

Hat jemand irgendeine Idee, wie man das wieder zurückstellen kann? Die ESC-Taste ist es schon einmal nicht.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Wahrscheinlich hast du den Kinomodus aktiviert?
Unten im Video, in der Zeile mit Laufzeit, Lautsstärke, usw., am rechten Rand sind die entsprechenden Symbole (auch für Vollbild), da wieder auf Standardansicht klicken.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Laschek;314103]Wahrscheinlich hast du den Kinomodus aktiviert?
Unten im Video, in der Zeile mit Laufzeit, Lautsstärke, usw., am rechten Rand sind die entsprechenden Symbole (auch für Vollbild), da wieder auf Standardansicht klicken.[/QUOTE]

... und genau das war es. Vielen Dank für deine Hilfe.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Nils McFly
Member
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 11, 2016 1:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe euch einen schönen Link mitgebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=wQopc4lXqEw

Viel, viel 80er Werbung mit garantiertem déja vu-Effekt. :)
Zuletzt geändert von Nils McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Mal eine Tech.Frage zu Youtube.
Ich würde gerne Videos hochladen,so mit ca.40-60 Minuten Länge.Youtube will dafür allerdings meine Mobil-Nummer haben,damit das geht.
Angeblich.....
Da steh Ich aber so garnicht drauf.Gibt es andere alternativen bzw.Möglichkeiten für längere Videos als nur 10 Minuten?

:nixweiss:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Irgend 'ne Fake Nummer eingeben geht nicht?
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Laschek;314767]Irgend 'ne Fake Nummer eingeben geht nicht?[/QUOTE]
Nee,die schicken einem irgentwas an die angegebene Nummer,was man bestätigen soll.
Also mein Fazit:
Die können mich mal!
:newwer:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Hast Du mal Dailymotion oder Vimeo probiert?
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Safaritünnes;314773]Hast Du mal Dailymotion oder Vimeo probiert?[/QUOTE]
Gute Idee.
Werde Ich nachher mal abchecken.
:up:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“