Youtube

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
RAG-Rainer
Member
Beiträge: 126
Registriert: Do Apr 27, 2006 2:27 pm
Wohnort: Hase Strasse - hinter den Schranken
Kontaktdaten:

Link entfernt

Sweet Connection - Dirty Job
Zuletzt geändert von RAG-Rainer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Mal ne janz doofe frage!
Wie ich die you tube dateien speichern kann, is klar, aber wie wandle ich die dateien um, z.B. wenn ich die mir auf nen Rohling brennen will? Was natürlich total illegal ist! :D
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=DJDANCE;197447]Mal ne janz doofe frage!
Wie ich die you tube dateien speichern kann, is klar, aber wie wandle ich die dateien um, z.B. wenn ich die mir auf nen Rohling brennen will? Was natürlich total illegal ist! :D[/quote]

... und darum fragst du natürlich nur zu Studienzwecken hier nach, damit deine Dateien, die du auf Youtube ablegst, nicht illegalerweise gebrannt werden können und dein Urheberrecht gewahrt bleibt? Hab ich das richtig verstanden? ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

[quote=okinawa;197384]ganz grosse klasse, wie halt zu erwarten war - na ja, da weiss man ja, was zu tun ist...[/quote]

Zumindest, bis es wieder ein vergleichbares Format gibt - glaube eigentlich nicht, dass es so lange dauert. Im Zweifelsfall stirbt nur das Portal, nicht aber die Idee.

Im Übrigen - ab wann ist ein Video "illegal"? Etliches Zeug ist kommerziell gar nicht mehr erhältlich und dürfte von der Löschung gar nicht betroffen sein...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote=ihkawimsns;197596]Zumindest, bis es wieder ein vergleichbares Format gibt - glaube eigentlich nicht, dass es so lange dauert. Im Zweifelsfall stirbt nur das Portal, nicht aber die Idee.

Im Übrigen - ab wann ist ein Video "illegal"? Etliches Zeug ist kommerziell gar nicht mehr erhältlich und dürfte von der Löschung gar nicht betroffen sein...[/quote]

Sehe ich auch so...
Ist doch wie mit den Tauschbörsen...
als damals 2001 Real-Napster starb dachte man auch: jetzt ist es vorbei...

Denke, genauso verhält es sich mit den Video-Downloadportals.....läd man den ganzen Gammel eben woanders hoch...
wird sich schon was finden...

Der User findet einen Weg...:D
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

www.myvideos.de ist ein ähnliches Portal. Muß halt noch ein wenig wachsen. Ist übrigens auf allen Videoportalen immer wieder interessant, daß gar nix peinlich genug sein kann. Was geht in Köpfen von Jugendlichen vor, wenn sie nicht singen können und dann ein selbst gesungenes Cover samt ultrapeinlichem Video ins Netz stellen.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;197524]... und darum fragst du natürlich nur zu Studienzwecken hier nach, damit deine Dateien, die du auf Youtube ablegst, nicht illegalerweise gebrannt werden können und dein Urheberrecht gewahrt bleibt? Hab ich das richtig verstanden? ;)[/quote]
Kein Grund für verschwörerische Geheimniskrämerei.
YouTube listet zig mal mehr legale, denn illegale Inhalte. Und da ist es ganz normal, daß ich wissen will, wie ich den Film von der Geburtstagsparty auf meinen Rechner bekomme.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=DJDANCE;197447]Mal ne janz doofe frage!
Wie ich die you tube dateien speichern kann, is klar, aber wie wandle ich die dateien um, z.B. wenn ich die mir auf nen Rohling brennen will? Was natürlich total illegal ist! :D[/quote]

Mittels eines Konvertierungsprogrammes. Die sind auch in den anderen YouTube-Threads schon zur Genüge besprochen worden.
Die beiden wichtigsten sind wohl SUPER und Cinematograph.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
stoni
Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa Okt 27, 2001 3:00 pm
Kontaktdaten:

@dj rene
[quote]Was geht in Köpfen von Jugendlichen vor, [/quote]

Vielleicht....Wer verdammt war dieser Piesa :geberdim: :geberdim: ???
Zuletzt geändert von stoni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;198216]Mittels eines Konvertierungsprogrammes. Die sind auch in den anderen YouTube-Threads schon zur Genüge besprochen worden.
Die beiden wichtigsten sind wohl SUPER und Cinematograph.[/quote]

Sorry, hab mich vertan. Das Programm heisst Cinemaforge.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“