Die Suche ergab 74 Treffer

von Blondie
Do Jul 02, 2015 10:15 am
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?
Antworten: 5
Zugriffe: 6214

AW: Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?

So, ich hab bei youtube eben reingehört. Genau das müßte es sein!
von Blondie
Do Jul 02, 2015 9:55 am
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?
Antworten: 5
Zugriffe: 6214

AW: Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?

Hui, das wäre möglich. Ich hab den Titel selbst nicht gehört, sondern ein Bekannter von mir. Die Musik lief wohl kürzlich im Bierzelt bei einem regionalen Großereignis und seine Gutste möchte gern das Album der Großen Unbekannten. Also Danke zunächst für die Hilfe!:)
von Blondie
Mi Jul 01, 2015 9:20 am
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?
Antworten: 5
Zugriffe: 6214

AW: Kennt Jemand dieses Lied aus den 80ern?

Es wird wiedermal was gesucht. Und zwar ein Titel - vermutlich von einer Indie-Band aus den Spätachtzigern - mit der Refrainzeile: "This is the/my Radio Orbit..." Hat jemand `ne Idee?
von Blondie
Mi Jun 24, 2015 8:57 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Man liest ja immer über die angeblichen modischen Entgleisungen der 80er...
Antworten: 129
Zugriffe: 31470

AW: Man liest ja immer

Wer`s drauf anlegt, macht sich in jedem Zeitfenster zum Affen. Stil ist keine Frage des Jahrzehnts!
von Blondie
Sa Jun 13, 2015 8:18 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Ein Hallo ausm Bergischen Land
Antworten: 9
Zugriffe: 2124

AW: Ein Hallo ausm Bergischen Land

Hallo ja,
schöne Ecke da unten. Ich war mal auf Dienstreise dort; Elektrifizierung der Bahnstrecke W.-Vohwinkel - Essen/Steele. Hotel in Langenberg. Tolle Erinnerungen...
von Blondie
So Mai 03, 2015 8:29 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Die 80er in der DDR
Antworten: 359
Zugriffe: 81222

AW: Die 80er in der DDR

[QUOTE=Baby Sugarberry;311312]Mein Mann ist aus der ehemaligen DDR. Wir haben also einiges an alter DDR Musik und natürlich auch Fiulme und Serien zuhause. Aktuell haben wir gerade "Moritz in der Litfaßsäule" und Spuk im Hochhaus geschaut. :)[/QUOTE] Einer der schönsten Jugend-(Liebes)Film...
von Blondie
So Mai 03, 2015 3:14 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 258913

AW: Was h

George Michael Live
von Blondie
Do Apr 23, 2015 9:55 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: An Alle: Geheimtipps der 80er
Antworten: 259
Zugriffe: 87129

AW: An Alle: Geheimtipps der 80er

[QUOTE=Laschek;310979]Also ich hör den recht oft im Radio.[/QUOTE]

Liegt vielleicht daran, daß ich nur im Auto Radio höre...zweimal 15min von und zur Arbeit.:)
von Blondie
Di Apr 21, 2015 11:28 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 258913

AW: Was h

[QUOTE=Cinderella;310929][video=youtube;iGaF4tKUl0o]https://www.youtube.com/watch?v=iGaF4tKUl0o[/video]

schön die zwei zusammen :)[/QUOTE]

Ja. Auch wenn man zweimal hinschauen muß, wer hier Männlein und wer Weiblein ist.:wink:
von Blondie
Di Apr 21, 2015 11:07 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: An Alle: Geheimtipps der 80er
Antworten: 259
Zugriffe: 87129

AW: An Alle: Geheimtipps der 80er

[QUOTE=Laschek;310946]Toller Song, aber wohl kaum ein Geheimtipp, der belegte obere Chartsplätze, bei uns z.B. Nummer 2. ;)[/QUOTE]

Das ist richtig. Aber wer kennt den heute noch? Bei diversen Achtziger-Partys dürfte der kaum zu hören sein.

Zur erweiterten Suche